Aber genau das kennt man doch vom Hamilton, Vettel weiss doch auch, dass der immer an der Grenze der Legalität arbeitet. Die Aktion gestern war von seiten Hamilton klar provoziert und der Vettel fällt genau darauf rein. Ohne den Defekt hätte Hamilton gewonnen und genau das war das Ziel des Langsamfahrens.
Dann aber in die Karre fahren geht halt gar nicht. Obwohl ich Vettel eigentlich mag hätte ich persönlich ihn gestern aus dem Rennen genommen (wenn ich denn was zu sagen hätte :-) ).
Ebenso unfair wie seine erste Aktion war Hamiltons via Funk geäußerter Wunsch, Bottas möge doch langsamer fahren, damit er Vettel bremst und er so leichter herankommen kann. Aber all das ist eben nicht explizit verboten....
Das schwer zu zügelnde Temperament ist Vettels grosses Handicap, die Angriffe von Hamilton werden sich im Laufe der Saison noch steigern. Immerhin ist es aber auch eine Ehre, dass Hamilton schon jetzt merkt, dass er Ferrari nicht nur auf der Strecke schlagen muss
Ergebnis 1 bis 20 von 467
Thema: Formel 1 2017
Baum-Darstellung
-
26.06.2017, 13:44 #11Gruss, Bertram