Seite 66 von 70 ErsteErste ... 1646566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1387
  1. #1301
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    415
    Es sind die beiden Farben , die ich nicht wollte . Ich wollte eine weiße . Blau möchte ich auf keinen Fall .
    Ich schaue mir nun hier alle Bilder an und hadere mit mir ob ich sie in schwarz nehmen soll oder nicht . Auch rufe ich Montag noch mal an ob nicht auch eine weiße verfügbar kommen wird . Samstag war ich so aufgeregt , dass ich vergessen habe das zu fragen .
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Na, willst Du sie denn noch? Es ist eine super geile Uhr, worauf wartest Du? So viel Glück haben die wenigsten!

  2. #1302
    GMT-Master
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    566
    Blau! Eine traumhafte Uhr!
    Schöne Grüße
    Adrian

  3. #1303
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.476
    Dann lass‘ sie doch liegen und es wird sich ein anderer daran erfreuen. Oder gib den Kontakt an jemanden hier im Forum weiter, der eine sucht.
    Beste Grüße

    Michael

  4. #1304
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Dann lass‘ sie doch liegen und es wird sich ein anderer daran erfreuen. Oder gib den Kontakt an jemanden hier im Forum weiter, der eine sucht.
    Ich überlege eher sie notfalls in schwarz zu kaufen und mit jemanden zu tauschen , der eine weiße hat. Eventuell nutze ich dafür hier die Tauschbörse .

  5. #1305
    Milgauss
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    212
    Was gibt es denn da bitte zu überlegen?! Ansonsten schicke mir gerne den Kontakt ich hole sie sofort ab :-D

  6. #1306
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.141
    Entweder Dein Beitrag ist ein Scherz, du hast keinen Bezug zu Geld oder soviel davon, dass es dir gleichgültig ist, in diesem Fall herzlichen Glückwunsch!
    Du überlegst ernsthaft eine blau Sky-Dweller nicht zu nehmen?
    Schreibe mir gerne eine PN, ich nehme die blaue und tausche sie dir gegen eine nagelneue weiße.

  7. #1307
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.141
    Dein Postfach ist voll, wie ich soeben bemerkt habe. Ein Tip noch, lasse dich nicht abzocken.

  8. #1308
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.707
    Die Geier kreisen schon reichlich ...

  9. #1309
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.141
    Ist nicht verwunderlich wenn jemand eine blaue Sky-Dweller nicht nehmen möchte und der Marktpreis der weißen Sky-Dweller gut 4500 € niedriger ist....

  10. #1310
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    415
    Es war mir nicht bewusst , dass die blaue teuer ist .
    Weil sie alle das gleiche kosten und ich nie nach der blauen bei Chrono24 geschaut hatte .

    Natürlich werde ich jetzt die blaue nehmen , verkaufen und eine weiße kaufen .

    Oder ich nehme die schwarze und trage die .

    Ich mag es eigentlich nicht Rolex Uhren von zweit Händlern zu kaufen.

    Danke für die vielen Tipps .

    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Ist nicht verwunderlich wenn jemand eine blaue Sky-Dweller nicht nehmen möchte und der Marktpreis der weißen Sky-Dweller gut 4500 € niedriger ist....

  11. #1311
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.141
    Wenn du die weiße möchtest und sie dir besser gefällt, ergibt das keinen Sinn!
    Dann würde ich an deiner Stelle die blaue nehmen und bei einem seriösen Grauhändler gegen eine verklebte weiße, mit Wertausgleich an dich, eintauschen. Selbst dann solltest du noch mindestens 3-3,5 k bekommen und du trägst die Uhr die du eigentlich möchtest!
    Geändert von eloysonic (22.09.2019 um 16:42 Uhr)

  12. #1312
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.385
    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Wenn du die weiße möchtest und sie dir besser gefällt, ergibt das keinen Sinn!
    Dann würde ich an deiner Stelle die blaue nehmen und bei einem seriösen Grauhändler gegen eine verklebte weiße, mit Wertausgleich an dich, eintauschen. Selbst dann solltest du noch mindestens 3-3,5 k bekommen und du trägst die Uhr die du eigentlich möchtest!
    So und nicht anders.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  13. #1313
    Bei mir flog die schwarze SkD bei der ersten Anprobe raus, zu schlechte Ablesbarkeit in meinen Augen. 6 Monate später blieb die Auswahl zwischen weiss und blau. Ich tendierte klar auf weiss... und war beinahe überzeugt, mit einer weissen Sky nach Hause zu gehen - und es wurde die Sky in blau. Das weisse Blatt ist zweifelsohne sehr schön und sportiver. Aber es hat halt keine Tiefe und offeriert keine Nuancen, es changiert nie, es ist „platt“. Ganz anders das blaue Blatt mit seinem Schliff, das dem Aussehen der Uhr immer wieder ein anderes Gesicht und oft auch eine andere Farbe gibt. Ich war bis ca. 20 Minuten nach dem Verlassen des Ladens nicht ganz sicher, keinen Fehler gemacht zu haben. Ein kurzer Stopp in einem kleinen Stadtpark und einige Handgelenks-Übungen später blieb nur ein sattes Grinsen auf dem Gesicht übrig. Die Blaue bleibt definitiv bei mir und ich schau sie mir auch jeden Tag immer und immer wieder so an, wie einst in diesem kleinen Park - auch ohne all die Effekte des durch die Baumkronen schimmernden Sonnenlichts samt dem durch die Blätter modellierten Schattenspiels. Mein Tipp: Ausprobieren und ihr eine Chance geben! Sie wird dich nicht enttäuschen, wenn du es zulässt.

  14. #1314
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.085
    Die blaue ist einfach der Hammer! Hat mal wieder jemand ein paar Bilder zum Anfixen oder wird etwa aktuell nichts ausgeliefert?
    Liebe Grüße
    Julian

  15. #1315
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Die blaue ist einfach der Hammer! Hat mal wieder jemand ein paar Bilder zum Anfixen oder wird etwa aktuell nichts ausgeliefert?
    Julian, extra für Dich
    Und nein, ausgeliefert wird die Blaue wohl wirklich nicht oft
    Beste Grüße, Dirk

  16. #1316
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.085
    Danke, Dirk!

    Steht Dir super! Die Daytona muss im Vergleich mickrig aussehen...
    Liebe Grüße
    Julian

  17. #1317
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Danke, Dirk!

    Steht Dir super! Die Daytona muss im Vergleich mickrig aussehen...
    Die Daytona ist die absolute Königin
    Beste Grüße, Dirk

  18. #1318
    Oyster
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Die blaue ist einfach der Hammer! Hat mal wieder jemand ein paar Bilder zum Anfixen oder wird etwa aktuell nichts ausgeliefert?
    ein älteres foto...

    Geändert von KRS (26.09.2019 um 13:25 Uhr)

  19. #1319

  20. #1320
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.643
    Habe eine blaue und schwarze zur Anprobe bestellt, die kommen wohl so in 1-2 Wochen. Bin mal gespannt welche am Arm besser rüber kommt. Einzige Sorge ist dass mir die mit 42mm doch zu groß ist. Wirkt sie eurer Meinung nach eher groß oder klein für 42mm?
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04
  2. Network-Frage: warum Rubriken "neue" und "weitere" Themen?
    Von Flo74 im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •