Seite 34 von 70 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1387
  1. #661
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.512
    Die Farben sind klasse. Danke für die Fotos
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  2. #662
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.662
    Endlich,Neuzugang!



    Gruß

    Kurt

  3. #663
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.141
    Glückwunsch!

  4. #664
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Auch von mir Glückwunsch, Kurt!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  5. #665
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.550
    Viel Freude damit. So langsam werden es ein paar mehr Sky's hier bei uns.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  6. #666
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.662
    Danke Jungs!

    Gruß

    Kurt

  7. #667
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Sehr schön, Kurt!

  8. #668
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.707
    super!
    Bei mir zieht hoffentlich bald die schwarze Variante ein!
    Robert

  9. #669
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.662
    Danke Männer,diese Uhr ist einfach genial!

    Gruß

    Kurt

  10. #670
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.707
    Juwelier Meyer in Bremen hat mir heute auch ziemlich glaubhaft vermittelt, dass die Sky-Dweller noch schlechter ausgeliefert wird als die SD50 ...

    Die Variante mit blauem Blatt scheint wohl von der Auslieferungsmenge sogar der Daytona starke Konkurrenz zu machen.
    Robert

  11. #671
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.662
    Das wurde mir gestern auch so mitgeteilt,wie auch immer, ich bin verliebt!



    Gruß

    Kurt

  12. #672
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Kurt, sie ist einfach Klasse!!!! Glückwunsch u Gruss von meiner....

    20171227_155433.jpg
    Grüsse Micha

  13. #673
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.662
    Danke Micha,wie recht du nur hast!

  14. #674
    Milgauss
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    210
    bei chrono24 sind die Sky Dwellers mit blauem Zifferblatt deutlich teurer als die mit dem schwarzen oder weißem Ziffernblatt.
    Woran liegt das? - Sind die blauen "rarer" oder einfach nur beliebter...??? oder auch beides??
    Geändert von Batman84 (26.03.2018 um 18:36 Uhr)

  15. #675
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das blaue Blatt ist zur Zeit einfach "trendy". Ich denke, dass wird sich mittelfristig ändern. Die Sky Dweller ist eine eher klassische Uhr, ein Dresser. Deshalb habe ich meine auch bewusst mit schwarzem Blatt genommen. Aber jedem das Seine...

    Gruß

    Frank

  16. #676
    Datejust Avatar von Birdman
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    81
    Ich habe die Sky Dweller vor kurzem in Blau bestellt und bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis der Konzi sich melden wird.
    Wie sind ein eure Erfahrungen zur Lieferzeit ?

  17. #677
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.385
    Zitat Zitat von Birdman Beitrag anzeigen
    Wie sind ein eure Erfahrungen zur Lieferzeit ?
    Einfach mal den Thread hier (bewußt) durchlesen...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  18. #678
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.385
    Zitat Zitat von German_Navy Beitrag anzeigen
    Das blaue Blatt ist zur Zeit einfach "trendy". Ich denke, dass wird sich mittelfristig ändern. Die Sky Dweller ist eine eher klassische Uhr, ein Dresser.
    Dem schließe ich mich an.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  19. #679
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Batman84 Beitrag anzeigen
    bei chrono24 sind die Sky Dwellers mit blauem Zifferblatt deutlich teurer als die mit dem schwarzen oder weißem Ziffernblatt.
    Woran liegt das? - Sind die blauen "rarer" oder einfach nur beliebter...??? oder auch beides??
    Beides...Die Auslieferungen der Blauen sind wohl wirklich extrem rar- das glaube ich sogar bzw. weiß es.

    Wobei das was Rolex mit der Stahl-Skydweller treibt mir langsam aber sicher richtig aufstößt. Da werden die Modelle die der Kunde haben will, nämlich allen voran blau, aber auch schwarz, so gut wie gar nicht ausgeliefert. Statt dessen gehen die Konzis mit der weißen und den unbeliebten Rolesor Modellen die fast keiner will hausieren (ich weiß es, ich, als angeblich erster für die schwarze Sky auf der Liste des Konzis erhielt am Tag als die erste Sky eintraf einen Anruf ob ich denn nicht die Weiße will. Auf meinen freundlichen Einwand, dass ich für die schwarze auf der Liste stehen würde und keine weiße will hat man sich freundlich verabschiedet- seitdem und seit einem halben Jahr Schweigen der Lämmer.
    Gesagt wurde unter anderem ich wäre der erste verbindliche Vorbesteller für black dial- wenn ich nachfrage wo meine Uhr bleibt will der Konzi noch keine erhalten haben in 6 Monaten. Tatsächlich weiß man, dass offenbar schon mehrere ausgeliefert wurden und der Konzi- wie fast jeder Konzi bundesweit- die Kunden mit diesen ominösen Listen nur ver*rscht da in Wirklichkeit nach Gutdünken zugeteilt wird und nicht nach Listenplatz. Mag ja das gute Recht des Konzis sein, rein juristisch gesprochen, dass er den Vertrag mit demjenigen abschließt der die ganze Familie gerade zum Listenpreis dort mit Vollgold eingedeckt hat und nicht mit dem Trottel der in Wahrheit als erstes bestellt hat- aber dann soll man das bitte auch so kommunizieren. Dem steht halt offenbar die Verlogenheit des ganzen Buissness im Weg... Man will ja niemand verärgern und manche der Champagner-Schlürf Klientel könnten mit der Wahrheit nicht der tollste und wichtigste Kunde der ganzen Marke zu sein ja vielleicht schlecht umgehen....bei mir ist eher das Gegenteil der Fall- falsche Versprechungen nerven.

    Gleichzeitig hat Rolex den feuchten Traum, den Graumarkt auszutrocknen...der ominöse Graumarkt, wo ständig die Skydwellers und Daytonas in Stahl auftauchen die der ehrliche Käufer der die Uhr nur für sich zum tragen will und nicht in erster Linie als Renditeobjekt, nicht bzw. nur nach Jahren kriegt. So viele Studenten die sich von den Grauhändlern auf die Liste setzen lassen für Handgeld kann es gar nicht geben dass die Rechnung aufgeht....
    Wenn Rolex wirklich das Monopol über seine Uhren im Handel haben will wäre das erste den Markt so zu bedienen wie er es will und nicht das zu liefern was der Markt nicht will. Heißt ja nicht dass man die Uhren inflationär auf den Markt schmeißen muss...aber wenn jemand wirklich eine will und bereit ist ein paar Monate zu warten sollte in halbwegs realistischer Zeit vom Händler eine zu bekommen sein- sonst überlässt man das Feld willentlich den Grauhändlern und deren teilweise gierigen Margen. Sonst muss sich die Marke nicht wundern wenn man die Uhr eben doch dort kauft wo sie verfügbar ist- oder eben sich anderen Marken zuwendet wie ich es machen werde wenn die Uhr nicht demnächst kommt. AP und Konsorten haben auch schöne Töchter. Ich habe fertig.
    Geändert von Lord of Doom (26.03.2018 um 19:27 Uhr)
    Gruß Chris

    Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

  20. #680
    Datejust Avatar von Birdman
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Thread hier (bewußt) durchlesen...
    Schon getan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04
  2. Network-Frage: warum Rubriken "neue" und "weitere" Themen?
    Von Flo74 im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •