Seite 60 von 70 ErsteErste ... 1040505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1387
  1. #1181
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Vielen Dank Thomas
    Ja, die passt in der Tat "wie für mich gemacht"
    Beste Grüße, Dirk

  2. #1182
    Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    799
    Dirk, ich denke damit hast du nichts falsch gemacht !
    Viel Spaß damit !


    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Liebes Forum, irgendwo hatte ich es neulich noch geschrieben, vielleicht kürzer ich die Wartezeit einfach ab. Und genau so habe ich es jetzt gemacht. Nach jetzt einem halben Tag am Arm kann ich schon sagen: eine Wahnsinnsuhr. Die hat das Potenzial meine Nummer Eins zu werden

    [IMG][/IMG]
    VG Ardi

  3. #1183
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.480
    Glückwunsch und viel Tragefreude!
    Beste Grüße

    Michael

  4. #1184
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Ardi und Michael, vielen Dank
    Beste Grüße, Dirk

  5. #1185
    Submariner
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    319
    Ganz herzlichen Glückwunsch Dirk. Ich bin mir sicher, dass Du mit der Uhr viel Spaß haben wirst und lange genug überlegt hast Du ja auch. Schön, dass Du jetzt schnell eine bekommen hast!

    Viele Grüße
    Bernd

  6. #1186
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Wieso? Das oyster ist doch auch stahl und das Gehäuse ebenfalls? Versteh ich nicht
    Hallo Wurstsalat, die Antwort stand eigentlich schon über Deiner nochmaligen Nachfrage. Ich zitiere mich einfach mal selbst:

    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Wird technisch nicht machbar sein, denn die Stahl-Sky's haben einen breiteren Bandanstoß als DJ41 und 126710BLRO. Und ein Stahlband an eine WG-Uhr zu bappen wird wohl aus ästhetischen Gesichtspunkten hoffentlich jeder vermeiden wollen.
    Band und Gehäuse wären zwar aus demselben Metall, nützt aber nix, wenn die Größe i.S.d. Breite nicht passt. Der Bandanstoß bei der WG-Sky ist schmaler, da würde es dann wohl passen, da gilt dann aber die hier noch mal unterstrichen hervorgehobene Vermutung. Ist zwar nix Neues hinzugekommen, dafür dürfte es nun verständlich sein.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  7. #1187
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Warum so aggressiv? Nen schlechten Tag gehabt?
    Eine schlichte Erklärung hätte es auch getan.
    Schande über mein Haupt, dass ich nicht die anstossbreite der sky dweller und aller jubilee Bänder im Kopf habe.

    Hätte ich jetzt eine Mini-Violine zur Hand, würde ich sie für dich spielen.
    Wenn das für dich schon aggressiv ist, dann bist du vermutlicherweise sehr zart besaitet.

    Das eine Uhren mit einem wesentlich größeren Durchmesser auch breitere Bandanstöße hat, ist in meinen Augen logisch.

    Was ich mit der Violine machen würde die du für mich spielen würdest, das schreibe ich jier jetzt besser nicht…

  8. #1188
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Zitat Zitat von GMTler Beitrag anzeigen
    Ganz herzlichen Glückwunsch Dirk. Ich bin mir sicher, dass Du mit der Uhr viel Spaß haben wirst und lange genug überlegt hast Du ja auch. Schön, dass Du jetzt schnell eine bekommen hast!

    Viele Grüße
    Bernd
    Vielen Dank Bernd
    Ja, ich glaube auch, dass sie mir sehr viel Freude machen wird
    Beste Grüße, Dirk

  9. #1189
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Hallo Wurstsalat, die Antwort stand eigentlich schon über Deiner nochmaligen Nachfrage. Ich zitiere mich einfach mal selbst:



    Band und Gehäuse wären zwar aus demselben Metall, nützt aber nix, wenn die Größe i.S.d. Breite nicht passt. Der Bandanstoß bei der WG-Sky ist schmaler, da würde es dann wohl passen, da gilt dann aber die hier noch mal unterstrichen hervorgehobene Vermutung. Ist zwar nix Neues hinzugekommen, dafür dürfte es nun verständlich sein.
    Die verschiedenen Breiten der Bandanstöße sind mir tatsächlich auch noch nicht aufgefallen. Hatte die Uhr aber auch nie so wirklich auf dem Schirm (zuerst nur in Gold, generell aber auch zu groß für mich), wenngleich sie technisch hochinteressant ist. Trotzdem würden mich die Hintergründe zu den leicht unterschiedlichen Gehäusen in Bezug auf die Bandaufnahme interessieren. Bei der Daytona gibt es da doch ebenfalls leichte Unterschiede zwischen Stahl und Edelmetall, gell?! Weiß jemand mehr?

  10. #1190
    PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    3.660
    Ich habe letzte Woche mal anprobiert...

    8E130973-841E-4A08-9BB0-1D311F19EABC.jpg

    Sie ist schön, sie ist sogar sehr schön. Aber ich bringe es nicht zusammen, fast 50% über Liste zu bezahlen. Ich schaue jetzt mal, ob ich sie irgendwie (über Beziehungen) zum LP bekomme... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gertschi

    Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

  11. #1191
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Thomas
    Ja, die passt in der Tat "wie für mich gemacht"
    Glückwunsch! Das hast du ja vorhergesagt!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  12. #1192
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Breiten der Bandanstöße sind mir tatsächlich auch noch nicht aufgefallen. Hatte die Uhr aber auch nie so wirklich auf dem Schirm (zuerst nur in Gold, generell aber auch zu groß für mich), wenngleich sie technisch hochinteressant ist. Trotzdem würden mich die Hintergründe zu den leicht unterschiedlichen Gehäusen in Bezug auf die Bandaufnahme interessieren. Bei der Daytona gibt es da doch ebenfalls leichte Unterschiede zwischen Stahl und Edelmetall, gell?! Weiß jemand mehr?
    Bezüglich der Stahl-Skydweller stelle ich einmal die These auf, dass sie direkt modernisiert gebaut wurde, bei der Deep Sea beispielsweise wurde die Bandanstoßbreite im neuen Modell ebenfalls erhöht.
    Vielleicht bekommen die Vollgoldmodelle irgendwann auch eine breitere Bandanstoßbreite, aber das weiß nur Rolex.

  13. #1193
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.561
    Die Stahl-Sky hat auch das nach hinten zur Schließe hin breiter auslaufende Band mit einer entsprechend breiteren Schließe, ähnlich der der Deepsea (freilich keine Glide-Lock, das bezog sich jetzt nur auf die Breite der Schließe). Wahrscheinlich damit das Band dennoch eine gewisse Verjüngung aufweist, um es optisch gefälliger zu machen, statt eines konstant breiten balkenartigen Bandes, hat man die Bandanstöße eben auch etwas verbreitert. Vor und hinten einfach etwas breiter und fertig.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  14. #1194
    Milgauss
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mal anprobiert...

    8E130973-841E-4A08-9BB0-1D311F19EABC.jpg

    Sie ist schön, sie ist sogar sehr schön. Aber ich bringe es nicht zusammen, fast 50% über Liste zu bezahlen. Ich schaue jetzt mal, ob ich sie irgendwie (über Beziehungen) zum LP bekomme... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Die Uhr ist wirklich ein Traum. Eine 2018 wurde mir von meinem Stammhändler für 20k angeboten, aber ich lasse es bleiben. Der Aufpreis ist mir zu hoch. Ich male mir zum LP auch keine Chancen aus, aber werde trotzdem nochmal in die Offensive gehen. Von einem Händler habe ich gehört, dass das blaue Blatt wohl demnächst gar nicht mehr ausgeliefert werden soll, aber so recht vorstellen kann ich es mir nicht.

  15. #1195
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Das hast du ja vorhergesagt!
    Ja genau, vielen Dank lieber Wolli
    Beste Grüße, Dirk

  16. #1196
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mal anprobiert...

    8E130973-841E-4A08-9BB0-1D311F19EABC.jpg

    Sie ist schön, sie ist sogar sehr schön. Aber ich bringe es nicht zusammen, fast 50% über Liste zu bezahlen. Ich schaue jetzt mal, ob ich sie irgendwie (über Beziehungen) zum LP bekomme... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gertschi, die steht Dir 100%ig
    Ganz ehrlich, 50 % über Liste klingt viel, aber überleg mal was bei den beiden 126710 Modellen abgeht, da werden ja regelmäßig 100% und mehr Aufpreis aufgerufen. Und gehen wir mal von einer PE in den nächsten Monaten aus (Wartezeit dürfte länger sein), dann relativiert sich das Ganze auch schon wieder
    Beste Grüße, Dirk

  17. #1197
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Die Stahl-Sky hat auch das nach hinten zur Schließe hin breiter auslaufende Band mit einer entsprechend breiteren Schließe, ähnlich der der Deepsea (freilich keine Glide-Lock, das bezog sich jetzt nur auf die Breite der Schließe). Wahrscheinlich damit das Band dennoch eine gewisse Verjüngung aufweist, um es optisch gefälliger zu machen, statt eines konstant breiten balkenartigen Bandes, hat man die Bandanstöße eben auch etwas verbreitert. Vor und hinten einfach etwas breiter und fertig.
    eloysonic & mactuch: Danke, das klingt nachvollziehbar.

  18. #1198
    PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    3.660
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mal anprobiert...

    8E130973-841E-4A08-9BB0-1D311F19EABC.jpg

    Sie ist schön, sie ist sogar sehr schön. Aber ich bringe es nicht zusammen, fast 50% über Liste zu bezahlen. Ich schaue jetzt mal, ob ich sie irgendwie (über Beziehungen) zum LP bekomme... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ok, dann zitiere ich mich mal selber... angeblich bekomme ich sie am Dienstag zum LP (plus zwei Karton Wein)... ich bin gespannt.
    Gertschi

    Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

  19. #1199
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Ok, dann zitiere ich mich mal selber... angeblich bekomme ich sie am Dienstag zum LP (plus zwei Karton Wein)... ich bin gespannt.
    Ich drücke Dir die Daumen, das wäre natürlich richtig klasse
    Beste Grüße, Dirk

  20. #1200
    Oyster
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    18
    Hallo zusammen
    Gratulation an die, die bereits eine bekommen haben.
    und die die noch warten, es lohnt sich zu warten und die freude ist umso grösser wenn sie dann da ist. (war bei mir zumindest so.

    grüsse aus basel
    krs
    —>mein erster beiterag ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04
  2. Network-Frage: warum Rubriken "neue" und "weitere" Themen?
    Von Flo74 im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 23:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •