Ergebnis 1 bis 20 von 1666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Wir dürfen nicht vergessen: Es ist ne Uhr aus Stahl, für die so viel aufgerufen wird. Die muss man schon wollen (und können). Selbst wenn sie zur Mitnahme in der Auslage läge.
    Ja, eben!
    Man darf ja auch nicht vergessen, nur weil eine Daytona, Sky-Dweller im Schaufenster liegt, kauft ja nicht plötzlich jeder eine Rolex. Wir sind hier ja nur ein mini mini mini Ausschnitt der Bevölkerung. Wenn ich meinem Kumpel sagen würde, schau mal, da liegt eine Daytona im Fenster, hol die dir, da zeigt der mir nen Vogel wenn er den Preis sieht. Natürlich würden aber die Begehrlichkeiten bei den Uhrenfreaks nicht mehr so sein, der Mythos Daytona z.B. würde sicherlich darunter leiden ...
    Robert

GMT-Master
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Ja, eben!
    Man darf ja auch nicht vergessen, nur weil eine Daytona, Sky-Dweller im Schaufenster liegt, kauft ja nicht plötzlich jeder eine Rolex. Wir sind hier ja nur ein mini mini mini Ausschnitt der Bevölkerung. Wenn ich meinem Kumpel sagen würde, schau mal, da liegt eine Daytona im Fenster, hol die dir, da zeigt der mir nen Vogel wenn er den Preis sieht. Natürlich würden aber die Begehrlichkeiten bei den Uhrenfreaks nicht mehr so sein, der Mythos Daytona z.B. würde sicherlich darunter leiden ...
    +1

Sehe ich genauso. Dennoch halte ich die Daytona für keinen Mythos. SC und Chrono24 bedienen regelmäßig und gut. 30% Aufschlag für eine verklebte ist eine Ansage, aber nicht unbedingt ein Hinderniss. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dennoch ist die Uhr dort gut verfügbar.
    Schöne Grüße
    Adrian