Seite 17 von 84 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1666
    GMT-Master
    Wie kommst du darauf?

Kann mir nur vorstellen es kommt eine neue Sub und/oder GMT mit schmäleren Hörnern und neuem Werk....da wäre dann auch eine NoDate davon betroffen.

Bezüglich meiner Einschätzung was mit den „alten“ Modellen passiert hat sich noch niemand dazu geäussert. Meiner Meinung nach würden die alten globigen Modelle nicht steigen, vlt. die Hulk und BLNR.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Das die SubnoDate eingestellt wird, ist wohl eher auszuschließen. DIE klassische Taucheruhr im Sortiment, das Wegbereiter-Modell für alle, was dann in den darauffolgenden Jahrzehnten in die Diver-Richtung ging. Vielleicht wird das Modell optisch erneuert und/oder mit neuem Werk versehen. Mehr aber nicht, wenn überhaupt. Bei der letzten Modellpflege hin zu Keramik-Inlay, massiven Bändern und Mops-Gehäuse war die No-Date zudem die letzte Kandidatin, der dieses Update spendiert wurde, wenn ich mich recht erinnere...

Und was den Titel angeht - wobei weniger Gerücht als Wunschdenken - so wäre ich immer noch für einen Chrono-Diver und/oder eine GMT Coke mir "richtigem" Rot in Platin. Und wenn sie schon dabei sind, dann bitte auch gleich die schlanken Hörner udn das neue Werk mitliefern.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Deepsea
    Wie hoch erachtet Ihr die Wahrscheinlichkeit, dass die DD40 ein Oysterarmband erhält und die Goldmodelle die glatte Lünette?
    Cheers,

O.J.

Deepsea Avatar von awi2911
    so lala
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Freccione Avatar von orphie
    liebe Grüße
    Alex

gruß Jörg

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von Martin 840 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

Kann mir nur vorstellen es kommt eine neue Sub und/oder GMT mit schmäleren Hörnern und neuem Werk....da wäre dann auch eine NoDate davon betroffen.

Bezüglich meiner Einschätzung was mit den „alten“ Modellen passiert hat sich noch niemand dazu geäussert. Meiner Meinung nach würden die alten globigen Modelle nicht steigen, vlt. die Hulk und BLNR.
    Ich höre einfach immer sehr oft die Meinung wie überflüssig die SUB No Date ist und dass jeder potentielle Käufer der 114060 auch eine 116610 kaufen würde wenn die No Date Version nicht mehr existieren würde.
    Geändert von raketenkonstrukteur (11.01.2018 um 17:18 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Das die SubnoDate eingestellt wird, ist wohl eher auszuschließen. DIE klassische Taucheruhr im Sortiment, das Wegbereiter-Modell für alle, was dann in den darauffolgenden Jahrzehnten in die Diver-Richtung ging. Vielleicht wird das Modell optisch erneuert und/oder mit neuem Werk versehen. Mehr aber nicht, wenn überhaupt. Bei der letzten Modellpflege hin zu Keramik-Inlay, massiven Bändern und Mops-Gehäuse war die No-Date zudem die letzte Kandidatin, der dieses Update spendiert wurde, wenn ich mich recht erinnere...

Und was den Titel angeht - wobei weniger Gerücht als Wunschdenken - so wäre ich immer noch für einen Chrono-Diver und/oder eine GMT Coke mir "richtigem" Rot in Platin. Und wenn sie schon dabei sind, dann bitte auch gleich die schlanken Hörner udn das neue Werk mitliefern.
    Prinzipiell liegst du natürlich richtig, aber Rolex war schon immer für unerwartete Überraschungen gut.

Ich denke eine Coke wäre endlich mal in Stahl überfällig (war sie letztes Jahr schon) Ich glaube eine weitere "unbezahlbare" Edelmetallversion einer ikonischen Farbkombination würden viele Rolex Liebhaber nicht verkraften

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Ich höre einfach immer sehr oft die Meinung wie überflüssig die SUB No Date ist und dass jeder potentielle Käufer der 114060 auch eine 116610 kaufen würde wenn die No Date Version nicht mehr existieren würde.
    Manche mögen ja die Symmetrie des Zifferblattes, die duch die Abwesenheit eines Datums mit Lupe drauf nicht besser zu gestalten wäre. Die alten SD's tendierten zwar auch in diese Richtung, aber die hat man ja nun bekanntlich wirklich schon abgeschafft.

Prinzipiell liegst du natürlich richtig, aber Rolex war schon immer für unerwartete Überraschungen gut.

Ich denke eine Coke wäre endlich mal in Stahl überfällig (war sie letztes Jahr schon) Ich glaube eine weitere "unbezahlbare" Edelmetallversion einer ikonischen Farbkombination würden viele Rolex Liebhaber nicht verkraften
    Unbezahlbar ist ja bekanntlich relativ. Und der deutsche Markt mit seinen deutschen Kunden und deren speziellen Bedürfnissen und Vorstellungen ist weder der einigste noch der wichtigste. Und wenn man sich anschaut, wie stark Rolex die Preise in den letzten Jahren aufwärts forciert hat, um dem Marken-Mythos auch ja gerecht zu werden, dann wäre ein Novum in Form einer GMT Coke in Platin eine weitere Gelegenheit mittels in der Form noch nie dagelegenem Novum dazu. Wir werden sehen... Am Ende ist das vielleicht die Überaschung, von der Du geschrieben hast (auch wenn Du das damit nicht meintest?
    Geändert von mactuch (11.01.2018 um 18:14 Uhr)
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Submariner Avatar von milsub
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Markt satt ist. Es ist so ruhig geworden, im Verhältnis zum letzten Jahr, wo das Knistern in dieser Zeit schon fast zum Waldbrand aufgelodert war

Mal sehen.
    Neue Uhren sind Alltag, unverbaute Klassiker eine Leidenschaft

Day-Date Avatar von Popeye
    Das mag ggf daran liegen, dass man die besten Neuheiten eh nicht bekommt. Oder endlos warten muss. eine LE der LE o.ä.

Da verliert so manch einer schonmal die Lust
    LG, Matze

Freccione Avatar von Micha2903
    Bin da bei Matze. Ein Stück weit ist da Frust dabei......aber je näher der Termin rückt, um so nervöser werde ich
    Grüsse Micha

GMT-Master
    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Ich habe das Betteln bei den Konzis auch satt. Hat mich letztens der Chef nach meiner AP gefragt wo ich diese gekauft habe...sagte ihm am Graumarkt. Habe mir nicht mehr die Blöse gegeben nach einem Jahr wg meiner BLNR zum 10. zu fragen. Einfach lächerlich...man bzw ich verliert die Lust am kaufen.

Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Unbezahlbar ist ja bekanntlich relativ. Und der deutsche Markt mit seinen deutschen Kunden und deren speziellen Bedürfnissen und Vorstellungen ist weder der einigste noch der wichtigste. Und wenn man sich anschaut, wie stark Rolex die Preise in den letzten Jahren aufwärts forciert hat, um dem Marken-Mythos auch ja gerecht zu werden, dann wäre ein Novum in Form einer GMT Coke in Platin eine weitere Gelegenheit mittels in der Form noch nie dagelegenem Novum dazu. Wir werden sehen... Am Ende ist das vielleicht die Überaschung, von der Du geschrieben hast (auch wenn Du das damit nicht meintest?
    sehe ich bei den Sportmodellen auch so. Bei den Dressern ála SkyDweller hat man allerdings sehr schnell zurückgerudert und eine Stahlvariante vorgestellt. Und das, obwohl die SkyD das technische Aushängeschild ist.
    liebe Grüße
    Alex

Zitat Zitat von milsub Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Markt satt ist. Es ist so ruhig geworden, im Verhältnis zum letzten Jahr, wo das Knistern in dieser Zeit schon fast zum Waldbrand aufgelodert war

Mal sehen.
    ich habe das Gefühl, dass sich die Member bei RLX vermehrt für Vintage oder Neovintage interessieren. Das war in der Vergangenheit mMn anders und es wurden viel mehr Neuuhren vorgestellt.
    liebe Grüße
    Alex

Day-Date Avatar von Popeye
    Denke ich eher nicht.
    Warum sollte man zum x-Zen mal eine Sub oder GMT vorstellen...?
    Die 1-2 neuen Modelle jedes Jahr....die ersten Member stellen Director und dann geht’s eh nur in den jeweiligen Treads weiter, wer denn dann eine bekommen hat....so nebenläufig.
    LG, Matze

stimmt schon Matze. Vielleicht verschiebt sich das Ganze auch in Richtung SG, weil fast jeder neue Member vorab nach Werterhalt bzw. Rendite fragt
    liebe Grüße
    Alex

Double-Red Avatar von ligthning
    Zitat Zitat von Martin 840 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Ich habe das Betteln bei den Konzis auch satt. Hat mich letztens der Chef nach meiner AP gefragt wo ich diese gekauft habe...sagte ihm am Graumarkt. Habe mir nicht mehr die Blöse gegeben nach einem Jahr wg meiner BLNR zum 10. zu fragen. Einfach lächerlich...man bzw ich verliert die Lust am kaufen.
    Sehe das eigentlich auch so - jeder normale Mensch möchte nicht betteln gehen, nur um sein Geld loszuwerden. Da baut sich ein Frust auf und das wird seine Auswirkungen haben, beginnend damit, dass das Interesse an der ganzen Sache nachlässt.
    Unterhalte mich inzwischen auch lieber mit dem Grauhändler, der auch mal was zum guten Kurs in Zahlung nimmt, als mit dem lieferunfähigen und verhandlungsunwilligen Konzessionär.
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Daytona Avatar von California
    ist doch eine tolle Alternative für alle, welche die Datumslupe nicht mögen.

Ich habe zwar kein Problem mit der Lupe, trotzdem kaufte ich die 114060, weil mir die aufgeräumte Optik super gefällt - trotz Titel "Kellner Rolex" eine meiner Lieblingskronen.

Viele Grüße - Gerd

Instagram

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Finde ich auch. Würde dieses "Basismodell" und "Archetyp" der Taucheruhr auch nur ungern missen. Hatte mir mal geschworen, keine Rolex mit Lupe zu kaufen. Nach alter SD, SubnD, AK ist es leider bis heute mit der Daytona nichts geworden. Dann bin ich bei GMT und SD50 irgendwie doch schwach geworden.

Grund war damals tatsächlich ein Kellner, der eine Sub mit Date hatte
    Beste Grüße Rick