Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    ehemaliges mitglied
    Gast
    a.lyki
    vielen dank für die infos....aber leider beantwortet mir das meine frage ned wirklich was hat es mit dieser "völlig anderen hemmung" auf sich? etwa noch so ein unmögliches teil wie bei omegas coaxial...eine hemmung, deren verbesserung gegenüber einer "schweizer ankerhemmung" auch nach jahren für mich nicht ersichtlich ist

Yacht-Master
    WOW!

Ich finde die viele Arbeit hat sich gelohnt, den der Bericht ist wirklich klasse geworden! Toller Bericht für eine tolle Uhr! Wenn ich ihn so durchlese, finde ich es wirklich sehr traurig, daß IWC die Uhr so nicht mehr baut.
    Der "Aquatimer" hat nicht den Stil wie die "GST". Ich empfinde die neue jedenfalls eher als "Modeuhr". Leider....

Auf jedenfall finde ich deine Idee klasse und warte schon gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich läßt sich hier der eine oder andere davon inspirieren.

Sascha
    Gast

IWC GST Aquatimer

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    sascha

super infos, vielen dank und nun warte ich noch gespannt auf die infos bzgl der feinregulierung vielleicht gibts ja mal ein bildchen vom werk

Sascha
    Gast

GST Aquatimer

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: GST Aquatimer

Original von Sascha
    Auf Basis einer eh schon guten Maschine bauen die einige sinnvolle und leistungssteigernde Änderungen ein.
    ...auf ein komplett eigenes werk wird iwc aber in zukunft nicht mehr verzichten können...zumal die swatch group in naher zukunft nur noch ihre eigenen brands beliefert. ist das vielleicht der grund weshalb man die produktion der aquatimer eingestellt hat um mit einem völlig eigenen werk unabhängiger zu werden?

Sascha
    Gast

Day-Date
    Jungs, dass ist ein Threat ganz nach meinem Geschmack! Super Infos, super Fotos!

Wieder was über das Kal. 37524 dazugelernt!

Gruß,
    Andreas
    Gruß,
    Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...na ja ich glaube kaum, dass omega diesbezüglich probleme haben wird...omega ist immer noch mitglied in der swatch group und dieser club wird wohl kaum ihr bestes pferd im regen stehen lassen

also nen offensichtlichen unterschied zum eta-original seh ich auch ned... andere materialien, die verwendet werden sind natürlich nicht ersichtlich auf einer explosionszeichnung...ebenso ist es schwierig zu sehen, ob irgendwelche winkel in der hemmung leichtabgeändert wurden

Sascha
    Gast

GST Aquatimer

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Sascha
    ...und hier das eta-original

vielleicht findet ja jemand einen markanten unterschied

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Klasse Story und super Details - da hat sich mal jemand Gedanken um einen einfachen Service gemacht TOP
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Klasse Bericht! Vielen Dank.

Grüße

Dean