Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    GMT-Master Avatar von StarTac130
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    479
    Hallo Zusammen,

    tolle Tipps hier. Werde ich einige von beherzigen, wenn ich meine Frau nach New York entführe kommenden Juni. Allerdings fehlt mir noch eine schöne "Homebase". Also ein Hotel o.ä. welches verkehrsgünstig oder top gelegen ist, von dem aus wir jeden Tag starten können. Es muss kein 5 Star-Bunker sein, da wir ohnehin nur zum Schlafen da sein werden und wir das Frühstücken auch eher in angesagten Läden in NY jeden Morgen anders erleben wollen. Daher eher Preis-Leistungs-Tipp als Best Place in Town. Hat da jemand ein paar Tipps für uns? Vorab vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Carsten

  2. #42
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.034
    Hallo,

    dann würde ich Staten Island in den Fokus nehmen.

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.517
    In Sachen Preis vielleicht nicht ganz so weit vorn, dafür aber in Sachen Leistung, denn die Lage schon ziemlich perfekt: das Trump Soho in der Spring Street. Da ist ein Starbucks gegenüber (wenn es mal ganz schnell gehen muss) und ansonsten sind alle hippen und stylischen (Frühstücks-) Lokale wie auch abends die Bars gleich drum herum - Soho halt. Wenn Ihr dann noch upper floor bucht, habt ihr einen genialen Blick auf die Stadt - Midtown, Downtown, Statue - je nachdem, auf welcher Seite das Zimmer ist. Und es ist eben einfach genial, wenn Ihr morgens im Bett liegt und die Vorhänge auffahren lasst und Euch die Stadt durch die top-to-floor - Fenster zu Boden liegt. In den Bädern steht übrigens auch die Wanne direkt vor den bodentiefen Fenstern. Auch mal ein Erlebnis, so ein Bad... Abgesehen davon: es ist fast alles auf Manhattan erlaufbar, weil ihr eben so ziemlich in der Mitte seid, alternativ ist die Metro Station nur ein paar Meter weiter.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  4. #44
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.517
    Hab gerade mal gegoogelt. Das "Trump Soho" ist jetzt das "The Dominick Hotel". Wurde vor kurzem umbenannt, weil wohl eine Vielzahl der Gäste ein Problem mit dem Namensgeber und Bauherren hatten, seitdem dieser als Präsident zeigt, was er "kann". Egal, ändert nix am oben Beschriebenen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von Barnabas
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Home is where your heart is
    Beiträge
    14.480
    Da hab ich im Sommer auch geschlafen,

    top Hotel, dazu hats einen Outdoor Pool, was ja auch eher selten in NYC ist
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

  6. #46
    GMT-Master Avatar von StarTac130
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    479
    Ok, danke! Allerdings ist das Dom Hotel in SoHo jetzt nicht gerade das was ich mir vorstelle im Preis und am absoluten oberen Ende. Weitere Tipps?

  7. #47
    PREMIUM MEMBER Avatar von Barnabas
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Home is where your heart is
    Beiträge
    14.480
    Dann schau mal das Hudson Hotel,

    am Columbus Circle gelegen. Müsste günstiger sein, hat einen coolen Vibe, die Bar ist nett, und von dort kannst Du auch alles erreichen
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.771
    Hudson hat zwar die geile Bar, aber halt Mini Zimmer Im Trump Soho war ich auch schon, das ist OK.

    NY Palace (heisst jetzt Lotte) ist recht zentral und hat große Zimmer.
    Grüße -- Jürgen


  9. #49
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.807
    Im Hudson hab ich bestimmt 40-50 Nächte verbracht, zuletzt aber vor ca. 2 Jahren.

    Die ersten 2-3 Zimmer Kategorien sind wirklich sau klein (auch für NY), aber halbwegs durchdacht. Die Zimmer waren bei den letzten besuchen auch tlw. etwas abgetanzt(das war jetzt die Autokorrektur, aber passt auch ). Notfalls halt ein anderes geben lassen. Die haben immer fortlaufend wieder renoviert und da gibts sicher gute und schlechte Stockwerke/Zimmer. Bar und Lobby sind ganz lässig. Central Park, Midtown, upper east +west sowie das ganze 5th Ave gedöns alles fussläufig wenn man halbwegs gut unterwegs ist. Die hipperen teile von Manhattan (Meatpacking, die Villages, Soho etc.) erreicht man über die 9th Ave mit dem Taxi auch recht flott. Aber auch die direkt Umgebung hat was. Ich fands mit ähnlichem Grundanspruch wie du immer recht passend. Sollte halt preislich eher günstig her gehen. 300$/N würd ich dafür nicht ausgeben wollen...

    Grüße
    Christian

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.771
    Ich bin an sich ein großer Fan von Soho und Meatpacking. Das ist aber heuer etwas verfallen gewesen; Baustellen, Schmutz und Müll auf der Straße. Viele Geschäfte haben geschlossen. Das deshalb, weil die Hippen Leute alle online kaufen. Auch das Soho House, das ich geliebt hab, ist irgendwie abgewohnt.

    Beruflich hab ich jetzt immer im Plaza gewohnt. Das ist halt klassisch, aber große Zimmer und gutes Service

  11. #51
    GMT-Master Avatar von BlitzHand
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    Im Ebbelwoiexpress durch Frankfurt
    Beiträge
    512
    Wir haben im Juni eine Woche im Assemblage im Financial District verbracht. Direkt an einem UBahn Knoten nach Uptown, zum Flughafen, nach Brooklyn etc.

    Riesige Apartments, schönes Bad, tolle Betten 14. OG, super leise, toll gewohnt und geschlafen, zu einem für NY tollen Preis. Zimmer hatte ca. 50 qm.

    Würde ich immer wieder nehmen.
    Cheers,
    Sebastian

  12. #52
    Datejust
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    75
    Ich fand damals das Archer nicht schlecht. Midtown ist zwar nicht meine liebste Adresse, aber gut gelegen ist es trotzdem, um alles zu erreichen. Bar ist top mit super Aussicht, Zimmer zwar klein, aber sinnvoll eingereichtet. Preislich war es bei mir bei nicht mehr als 250€ die Nacht.

  13. #53
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.206
    Zitat Zitat von fib Beitrag anzeigen
    Schließ mich an, meine Frau und ich sind im Dez. in NY.
    Hat jemand Tips für Klassische Konzerte in NY ?
    Offene Probe NewYorker Philharmoniker
    Gruß, Kai

  14. #54
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.226
    Ich hatte selbst aus einer Empfehlung hier im Forum
    im Staybridge Suites Times Square übernachtet.
    War 2015, ist hoffentlich noch aktuell.
    Die Zimmer sind für ein New Yorker Hotel in der Preisklasse sehr geräumig. Es gibt sogar eine Mini Küche. Das Frühstück könnt ihr skippen, oder direkt ohne buchen.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

    <a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.384
    Habe jetzt das Millennium Hilton Downtown gebucht mit ner JR Suite City View für 3 Tage und 1 Tag TWA-JFK...
    Zuerst das Hyatt aus alter Gewohnheit, aber da liest man nichts Gutes im Netz.
    Werde berichten, wenn es soweit ist...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  16. #56
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.034
    Auf deinen Bericht aus dem TWA bin ich gespannt!
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  17. #57
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Ich war das letzte Mal im Hyatt Times Square.
    Das war sehr schön.

    Günstiger, aber nicht mehr taufrisch ist das Millenium am Times Square.
    Ich mag die Lage am Times Square halt.
    Es gibt nix schöneres als nach an dem Abend gleich nach der Ankunft auf dem Times Square zu stehen, finde ich.
    Und dann ab zu 5 Napkin Burger.
    Haaaach......
    There is no Exit, Sir.

  18. #58
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Auf deinen Bericht aus dem TWA bin ich gespannt!

    Oh ja, das sieht von den Bildern ja super aus.
    There is no Exit, Sir.

  19. #59
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    844
    Wir sind Mitte April für 5 Tage in NY, Hotel ist noch nich klar wir suchen was in Manhattan . . . . . aktuell kommt das Hilton am Time Square, das Millenium oder etwas in der Richtung. 300USD die Nacht sollten in etwa die Vorgabe sein.
    Lg Stefan

  20. #60
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.449
    Themenstarter
    Wir waren damals hier

    https://www.melia.com/en/hotels/unit...omad/index.htm

    War tipptopp!
    Viele Grüße, Florian!

Ähnliche Themen

  1. Hubschrauber-Rundflug Manhattan
    Von KINI im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 12:53
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •