N'Abend Freunde, nachdem dieser Thread gestern eine etwas wüste Eigendynamik entwickelt hat,
wollte ich ihn trotzdem mit ein paar versöhnlichen Worten beenden:
Ich finde konstruktive Kritik gut, schließlich gewinnt man nichts, wenn alle immerzu nur "Hurra" rufen.
Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn man das nächste mal ein bisschen auf seine Wortwahl achten könnte. Es steht jedem zu, etwas für echt oder falsch und für gut oder schlecht zu halten, aber vielleicht sollte sich der eine oder andere überlegen, dass sich der Threadersteller das gute Stück vom Munde abgespart haben könnte und oder jahrelang danach gesucht haben könnte und dann kommt einer daher und schreibt die Uhr mit ein paar unbedachten (begründet oder nicht ist egal) Worten in Grund und Boden. Am besten noch mit ein paar flotten Witzen im Gepäck.
Es braucht sich bei solchen Reaktionen keiner zu wundern, dass es keine Vorstellungen von neuen Glanzstücken mehr gibt sondern eigentlich nur noch technische Fragen zu Bändern oder Verkäufern, etc. oder es wird sich über Inserate in eBay und co. lustig gemacht.
Ich finde solche Threads überhaupt nicht unterhaltsam, weil das entweder irgendwelche armen Schweine sind, die nicht inserieren können oder ********, denen wieder irgendwelche armen Schweine auf den Leim gehen, ist mir leider auch schon passiert.
So, langer Text, ging leider nicht kürzer, zum Abschluss ein, leider im dunklen aufgenommenes Foto eines Tropical-Trios! ( bitte keine Kommentare zu den Inlays)
Einen schönen Abend Euch allen.
IMG_0252.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 115
Thema: Tropical Beauty
Baum-Darstellung
-
21.03.2017, 20:41 #28
Themenstarter