Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
Ich würde es mir mal in Natura ansehen, bevor ich ein Urteil abgebe zum Insert, ich schaue gerne mal drüber am Mi.

Und ja die Rückseite könnte ein Indiz sein. Früher oder später wird Moritz da sowieso ein rot/blaues in warmen Farben, Orange, Kaminrot etc. drauf packen. Braun in Braun ist bei einer GMT eine zeitlang ganz nett, aber man sieht sich da leid dran. Ebenso bin ICH eh kein Freund von nicht blau/roten Inserts auf einer GMT.

Hier mal ein echtes Insert, was sehr nah dran kommt, man müsste das Dreieck mal sehen, aber vom Font her, könnte es das sein....

Im übrigen habe ich genau das braune Insert mit genau diesen dicken Font, was Moritz auf seiner Uhr hat, als Fake noch nie gesehen. Das ist das eigentlich schöne an Fakes, sie tauchen immer als Clones zu Massen am Markt auf, dadurch entlarvt man sie schneller

Ich hab sowas auch noch nicht gesehen, was ich noch sagen kann ist, ich habe ein 10 Jahre altes Foto gesehen, da war dieses Inlay schon auf der Uhr. Ist mal wieder so eine zurückgekaufte Uhr. Ich weiß nicht, ob es damals schon so hochwertige Fälschungen gab. Ich mache auf jeden Fall heute Mittag mal Bilder von der Rückseite. Für mich sieht das Inlay aus, als wäre es schon immer braun gewesen, vielleicht für eine frühe goldene GMT? Oder kann es da auch so einen Tropicaleffekt geben? Dass ein schwarzes spontan durchgängig braun wird? Wie auch immer müsste die Rückseite ja dann genauso ebenmäßig braun sein.
Peter kann das Ding ja mal beurteilen, wenn er sein der Hand hält!
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch allen und Danke für die lebhafte Diskussion, das habe ich erhofft!