Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Date

Frage Filson Packer Coat Extra Long

Hallo,
    ich suche eine Filson Tin Packer Coat in Extra Long. Wo im Raum Frankfurt bis nach Karlsruhe oder München kann ich dann so etwas mal anprobieren. Das Internet spuckt wenig Läden mit Filson in Deutschland aus, hat Filson seine Vertriebspolitik geändert und versorgt Europa nicht mehr so gut?

Anmerkung: Das Bild ist ein Snapshot der Webseite.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße von der Riviera Deutschlands
    Ingo

PREMIUM MEMBER Avatar von tziah
    Hallo Ingo

Listener und B74 haben in FFM Filson, vielleicht können die was zur Ansicht bestellen

EDIT

Oder Volls in Darmstadt
    Geändert von tziah (15.03.2017 um 13:56 Uhr)
    Grüße

Benjamin

Freccione Avatar von RBLU
    Ich habe das Ding: Super, aber sauschwer, extrem hart und steif!; auch im Vergleich mit anderen Filson Jacken, da teilweise das schwerste Canvas doppellagig (Aermel, Oberteil) verwendet wird. Die Jacke braucht ungefaehr 2 Jahre bis sie eingetragen ist. Am Anfang ist es nervig, wenn der innere Arm aus dem auesseren Arm herausrutscht bein Ausziehen.

Das ist noch eine richtige Filson Arbeitsjacke, nicht diese Lifestyle Zeugs

Ernsthaft, die Jacke ist so speziell, da gibt es im "Urban Envrionment" bessere Alternativen! Ich kann verstehen, dass die nicht ueberall auf Lager ist.

Ich Verwende sie zum Jagen in West Texas, wo sie wirklich gut gegen Dornen, Kakteen etc. schuetzt.
    Gruss,
    Bernhard

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Ich habe seinerzeit auch gesucht und ihn mir schlussendlich samt Kapuze (ist ein eigenes Produkt - bei Interesse immer gleich mitbestellen) aus den USA mitbringen lassen. Ein recht spezielles Kleidungsstück, wie Bernhard schon geschrieben hat.
    Gruss,

Axel

Date
    Themenstarter
    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für den tollen Hinweis.

Ich hatte eine TIN CLOTH FIELD COAT in XXL und die war mir leider zu weit um den Bauch rum und die Ärmel waren zu kurz. Sonst hat mich die Jacke voll angesprochen. Die Qualität ist richtig klasse. Das Gewicht war schon beeindruckend, von Leichtgewicht kann da mal gar keinen Rede sein. Von daher dachte ich an die PACKER COAT in Extra Long in Größe XL. Das sollte dann besser passen. Aber Deine mahnenden Wort stimmen mich jetzt gerade um bzw. machen mich zweifelnd ob das die richtige Wahl wäre.
    Viele Grüße von der Riviera Deutschlands
    Ingo