Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275

    Hallo aus der schönen Steiermark!!

    Grüß euch zusammen!Ich bin der Chris aus der steirischen Landeshauptstadt und 32 Jahre jung!Gestern habe ich mir meinen fast 8 Jahre langen Wunsch von einer Rolex GMT 2 erfüllt!Ich habe den Markt jahrelang verfolgt und war immer von den Kronen begeistert seit dem ich einmal die Pepsi eines Kumpels probieren durfte.Desweiteren schwankte ich immer zwischen der Submariner und der GMT 2!Da ich allerdings nicht auf die alten Modelle stand mit den austauschbaren Lünetten, musste einfach eine mit Keramik Lünette her.Zuerst wollte ich mir eine ordentliche gebrauchte kaufen doch je länger ich suchte desto mehr wurde mir klar das ich besser dran bin wenn ich mir eine neue kaufe. Da ich mich zu wenig auskenne und auch zu sehr Angst hatte ein Plagiat oder ne abgerockte Rolex zu bekommen dachte ich, pfeiff drauf leg nich was drauf und gehst zum Konzi. Gesagt getan und gestern war es dann soweit. Hingegangen und höflich nach dem Preis gefrsgt und ein paar Hunderter Rabatt bekommen sowie ein total nette Beratung und einen guten Kaffee für mich und meine Lebensgefährtin. Alles in allem bin ich froh das ich sie beim Konzi gekauft habe, den so konnte ich sicher sein nicht gelegt zu werden und das zu bekommen was ich wollte!Desweiteren wurde ich total nett empfangen ohne irgendwie nach meiner Kleidung beurteilt zu werden!Ansonsten könnte ich noch so einiges über mich berichten, aber ich will euch dann dich nicht weiter auf den wecker gehen! So hier nun ein paar Bilder!




    Geändert von DrSchmock (14.03.2017 um 21:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ein Servus aus der grünen Steiermark
    Von awm im Forum New to R-L-X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:30
  2. Österreich - Zeltweg in der Steiermark
    Von Chili im Forum Watch Tourism
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •