Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, deine Argumente sind nachvollziehbar. Rolex geht es sicher deutlich besser als anderen. Einfach haben sie es aber wohl auch nicht so ganz. Jeder hört da etwas anderes. Die Preissteigerungen kann sich wohl fast nur noch Rolex erlauben, da gebe ich dir auch recht. Insbesondere an den drei neuen Modellen von Jaeger Lecoultre, ich meine die mit Sector Dial, merkt man ja ein Umdenken. Der Chrono ist zum Beispiel günstiger als das aktuelle Standardmodell. Das klingt schon etwas verzweifelt. Rolex ist bestimmt auch betroffen, aber eben nicht so stark. Eine Preissenkung bei Rolex kann wohl ausschließen. Jaeger wird dafür Gründe haben. Dir einen schönen Abend.

Freccione Avatar von Terminator
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ja, deine Argumente sind nachvollziehbar. Rolex geht es sicher deutlich besser als anderen. Einfach haben sie es aber wohl auch nicht so ganz. Jeder hört da etwas anderes. Die Preissteigerungen kann sich wohl fast nur noch Rolex erlauben, da gebe ich dir auch recht. Insbesondere an den drei neuen Modellen von Jaeger Lecoultre, ich meine die mit Sector Dial, merkt man ja ein Umdenken. Der Chrono ist zum Beispiel günstiger als das aktuelle Standardmodell. Das klingt schon etwas verzweifelt. Rolex ist bestimmt auch betroffen, aber eben nicht so stark. Eine Preissenkung bei Rolex kann wohl ausschließen. Jaeger wird dafür Gründe haben. Dir einen schönen Abend.

....biite keine Äpfel mit Birnen vergleichen !

JLC hat man vor 10 Jahren schon nachgeworfen bekommen, und trotzdem wurde Geld verbrannt.

Damals galt als besonders wertbeständig und begehrlich: Patek, Rolex ,Panerai.........wobei Letzteres inzwischen deutlich an Boden verloren hat.

Patek ist nicht für jedermann interessant, da zu filigran/empfindlich,Lederband,höheres Preissegment etc........Rolex hingegen hat deutlich "günstigere "Modelle, und für viele "Die Toolwatch"

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif