Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    In Köln ist das irgendwie alles anders. Habe eher das Gefühl, dass durch die sinkende Nachfrage in anderen Ländern mehr Stahluhren in den Schaufenstern liegen und der deutsche Markt wieder besser beliefert wird - und noch mehr auf Nachfrage im Geschäft. Denn das ist wirklich so. Reingehen, fragen.
    Kannst Du diese Aussage belegen?
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Marc, geh in die Filiale am Dom. Und frage freundlich nach. Habe ich auch so gemacht. Weitere Fragen gern per PN.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und dass die Nachfrage in China stark eingebrochen ist, ist allgemein bekannt und in zahlreichen Artikeln, die hier schon verlinkt wurden, auch hinreichend dokumentiert worden. Beleg genug?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Und dass die Nachfrage in China stark eingebrochen ist, ist allgemein bekannt und in zahlreichen Artikeln, die hier schon verlinkt wurden, auch hinreichend dokumentiert worden. Beleg genug?
    Zeig mir bitte einen Artikel, in dem steht, dass die Zahlen von Rolex in China eingebrochen sind! Meines Wissens nach ist dem nicht so, da Rolex nie in Massen nach China verkauft bzw. sich dem Markt dort angebiedert hat, wie dies andere Marken taten, die jetzt stark unter Rückgängen leiden.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das betrifft selbstverständlich auch Rolex, die fällt ja als erste am Arm auf von allen Marken, eben weil sie so bekannt ist. "In China sei der schwächere Absatz von Schweizer Uhren auf Massnahmen gegen die Korruption und die Einführung von neuen Steuern auf Luxusgütern zurückzuführen" Luxusuhren im allgemeinen haben es dort aktuell schwer.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Da geht es um den Markt im allgemeinen. Wieso muss für dich da unbedingt Rolex stehen? Auch mein Händler hat bestätigt, dass viel weniger Chinesen dort einkaufen. Es gibt dort ausschließlich Rolex.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, fände ich auch gut.