ich sags mal kurz.........der Flair oder das Gefühl, daß einem eine "Luxusuhr" vermittelt (sollte), geht einher mit den inneren Werten des Objekts.Original von Butch
................ Gut, das ist vielleicht nicht die hohe Uhrmacherkunst, aber ist das wirklich ein Ausschlussargument? Für mich war's das bislang nicht, warum seht Ihr das teilweise anders..??
Wer sich (wie ich finde) längere Zeit nun mit dem Thema beschäftigt wird bei nobler Hülle (bspw. IWC) und Standardwerk ETA (evtl. auch bisschen drin rumgepastelt - finisiert) den Charme flüchten sehen.
So gehts mir jedenfalls.
Ist irgendwie in derart, wie ein Murcielago mit nem popeligen M3 Motor. Wobei der M3 Motor natürlich erste Sahne ist, aber dem Murcielagofreak ein spezielles Gefühl vermittelt.
Hoffe verstanden zu werden!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Thema: Was wenn nicht Rolex??
Baum-Darstellung
-
25.07.2005, 20:57 #30Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)