Jungs, ihr stellt hier Spitzen Bilder ein!!!! Wenn ich die alle kaufen würde, die ihr hier vorschlagt, dann bin ich aber blank!!!
Also, nochmal zur Eingrenzung. Preissegment bis normale Rolex Sportie, keine AP Offshore, auch wenn die geil ist!
Wer das was nicht so fettes, Qualitativ wie Rolex (gut, das wird schwer), Design sportlich bis klassisch, wer das kennt............
Wäre sehr nett wenn sowas mal einer posten könnte. Es ist ja nicht so, das ich da nicht selber drüber nachdenken würde!!
Die SMP von Omega ist mir zu blass, die Breitlinge sind alle riesen groß, oder total überladen vom Zifferblatt her, oder auch noch mit goldreitern....oh jeh.....
Panerai ist mir zu groß, hatte ich schon, gefiel mir nicht am Arm.
AP und Konsorten sind mom. ausserhalb des finanziellen Rahmens, den ich mir gesteckt habe...........
Tja, sau schwer.........darum wer was weiß, immer her damit, bin euch sehr dankbar für alle Tips!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Thema: Was wenn nicht Rolex??
Baum-Darstellung
-
22.07.2005, 18:26 #11Freccione
Themenstarter
Gruß, Christian
------------------------------------------