Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Themenstarter
    Markus, hättest Du die graue 15450 denn kaufen können?
    Es war somit kein "Ansichtsexemplar"? Interessant, nach meiner Information wurde das blaue und graue Blatt noch nicht zum Verkauf ausgeliefert.

  2. #22
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Die Graue mit Diamanten hatte ich letztens auch um (mangels eines anderen 15450 zum Größenvergleich).

    Das Blatt finde ich nicht so schön wie das silberne oder das Blau der 15202. Mir wars zu braunstichig. Wie das Blau der 15450 aussehen wird müssen wir wohl abwarten.
    Für mich wirds ohnehin Silber;)
    Bei meiner Frau auch

  3. #23
    Submariner
    Registriert seit
    08.12.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Markus, hättest Du die graue 15450 denn kaufen können?
    Es war somit kein "Ansichtsexemplar"? Interessant, nach meiner Information wurde das blaue und graue Blatt noch nicht zum Verkauf ausgeliefert.
    Ja, hätten wir kaufen können. Alle, die wir zur Ansicht bekamen, standen zum Verkauf. Die Graue kam aber wohl erst diese Woche in die Boutique.
    CHEERS
    Markus

  4. #24
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Themenstarter
    Danke Markus. Wirklich interessant, wie die Modelle (in die Länder) ausgeliefert werden.
    Mein Konzi hat mir die blaue und die graue Variante "bestellt" - ich bin gespannt, wann die eintreffen werden.

  5. #25
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat eigentlich jemand die am Leder in Schwarz/Gold?

  6. #26
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Themenstarter
    Nach dem Probetragen der 15450 mit grauem Blatt musste ich feststellen, dass mir die Uhr eindeutig zu klein ist: das Zifferblatt ist mir zu klein. Die Blattfarbe selbst gefällt mir, jedoch auch nicht gerade ein wow-Erlebnis.
    (Die 15202 in Gold ist ein statement, gute Grösse, lug-to-lug size für schmalere Handgelenke für meinem Geschmack jedoch bereits grenzwertig)

  7. #27
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Konntest du ein Foto machen?

  8. #28
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Themenstarter
    Mit Fotos kann ich hier nicht dienen. Ich mache rel. selten bei Konzi's Bilder von Uhren.

  9. #29
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Hat inzwischen evtl. jemand ein Update zur Verfügbarkeit der 15450 mit blauem oder grauem Blatt? Ich habe in zwei Wochen einen Besichtigungstermin (mit Kaufoption) einer 15450 mit weißem/silbernen Blatt. Bisher behauptet der Händler, dass er kein blaues Blatt bestellen kann?!
    Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll. Denn so wie ich sonstwo lese, ist die 15450 mit blauem Blatt kein Boutique-Modell und müsste (irgenwann?) normal verfügbar sein.
    #beyondpatek

  10. #30
    Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.779
    Am Donnerstag/Freitag bin ich in der Boutique in Madrid und frage mal...
    Beste Grüße, Philipp


  11. #31
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Hat inzwischen evtl. jemand ein Update zur Verfügbarkeit der 15450 [...] grauem Blatt?
    Die graue Blatt-Variante habe ich anfangs August in einem Schaufenster eines AP-Konzi's (in der CH) gesehen. Die graue Blatt-Variante ist somit def. verfügbar.
    (Die Ref. selbst ist mir jedoch def. zu klein: weniger die Dimension des Gehäuses - jedoch viel mehr der sehr klein wirkende Durchmesser des (Ziffer-)Blattes).

  12. #32
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    - jedoch viel mehr der sehr klein wirkende Durchmesser des (Ziffer-)Blattes).
    Ok, das kann bei dem grauen oder blauen Blatt in der Tat alles kleiner wirken. Das helle (weiß/silber) Blatt lässt die Uhr auf jeden Fall eher größer erscheinen, als sie ist.
    #beyondpatek

  13. #33
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Habe jetzt Infos direkt von AP bekommen bzgl. des blauen Blattes und der generellen Verfügbarkeit in Deutschland: Die Ref. 15450ST.OO.1256ST.03 kann in Deutschland (=Land ohne AP-Boutique) bei folgenden Konzis bestellt werden: Wempe, Rüschenbeck, Bucherer, Oeding Erdel. Andere Händler in Deutschland werden angeblich nicht mit dieser Referenz beliefert.
    Über die Lieferzeit äußerte man sich nicht. Ich solle mich bei einem der genannten Konzis erkundigen.
    #beyondpatek

  14. #34
    GMT-Master Avatar von P_Wayne
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    585
    Das graue Blatt ist

    Gruß
    Pascal

Ähnliche Themen

  1. Yachtmaster mit blauem Blatt, Änderungen?
    Von MBSoft im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 19:49
  2. 116243 mit blauem Brilli Blatt
    Von milgauss80 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 16:23
  3. Stahluhren mit blauem (Brillie) Blatt
    Von Moehf im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •