Results 1 to 19 of 19
  1. #1

    Die am stärksten wachsende Uhrenmarke der Welt!

    Noch nie vorher von denen gehört:

    MVMT gegr. von den Herren Kassan und Laplante ist die angesagteste Uhrenmarke derzeit:

    http://www.businessinsider.de/zwei-u...fgebaut-2017-2

    Mal im FB unter MVMT Watches schauen - jede Menge Bilder von den Uhren.

    Gruß
    Robby
    Last edited by jagdriver; 24.02.2017 at 09:26.
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  2. #2
    Double-Red obiwankenobi's Avatar
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    16.03.2014
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    Lalaland
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    So hat jede Epoche Ihre Helden.

    Ich habe mir die Uhren gerade angeschaut. Die sehen alle gleich aus und vor allem aber auch so, wie die von Wellington und den anderen verdächtigen.

    Aber eines machen sie richtig: Vertrieb und Verfügbarkeit.

    Die Dinosaurier sterben aus, die sich gegenseitig in den Armen lagen und ihr leid klagten, dass sie auf Ihre Uhr 7 Jahre warten mussten, oder sich um eine Uhr "bewerben" mussten.

    Wenn man mit jungen Menschen darüber spricht, die auch das nötige Polster haben, um sich spielend so etwas zu kaufen, erfährt man nur kopfschütteln und smartes lächeln.

    Zu recht wie ich finde. Von der jungen Generation kann man viel lernen.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

  3. #3
    Steve McQueen WUM's Avatar
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    18.05.2006
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    Bürostuhl
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    ..... gold coast



    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast

  5. #5
    paar Uhren sind vom Design her nicht schlecht.
    Aber der Schriftzug des Markennamens versaut meiner Meinung nach jedes ZB!
    liebe Grüße
    Alex

  6. #6
    gar nicht mal so hübsch
    Gruss Michael

  7. #7
    Also mich erinnern die Uhren stark an Gigandet Uhren oder Wellington wie obiwankenobi schon schrieb und der Markenname sieht auch abgekupfert nach LVMH aus, mein persönlicher Eindruck. Hätte jetzt auch, allein schon wegen der Erwähnung von Rolex, TAG und Citiziens im Artikel, mit hochwertigereren Uhren gerechnet. Naja wem´s gefällt...

  8. #8
    Schrecklich die Teile. Teilweise wie Modezwiebel für 15 Steine. Ne, lass mal.

  9. #9
    Day-Date DS-XELOR's Avatar
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    16.03.2009
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    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
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    Dafür, dass ihnen die etablierten Marken nicht gefallen haben, wurde aber kräftig dort abgekupfert .
    Mit gutem Marketing lässt sich auch Gülle als Gold verkaufen.
    Es grüßt, Gerd G.

  10. #10
    Das Marketing ist Alles, aber auch nicht unähnlich zu unserer Lieblingsmarke. Nur dass hier alles über die Netzwerke verkauft wird. Bei der Preislage möglich, aber nicht mein Ding. Und ich bin eben altmodisch: Ansehen, Fühlen, Testen. Ist so als würde man Schuhe im Katalog kaufen und dann beim Anprobieren feststellen, was einem nicht gefällt. Gilt übrigens für fast Alles bei mir, ausser Literatur vielleicht.
    Quote Originally Posted by DS-XELOR View Post
    Dafür, dass ihnen die etablierten Marken nicht gefallen haben, wurde aber kräftig dort abgekupfert .
    Mit gutem Marketing lässt sich auch Gülle als Gold verkaufen.
    Murphy´s Gesetzt kennen alle,aber keiner Reginalds Zusatz: Murphy war ein Optimist!
    Walter

  11. #11
    Double-Red ligthning's Avatar
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    LaSarre
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    Gibt es in den Auslagen der Kaufhäuser noch nicht genug von diesen Dingen?
    LG Helmut


    Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

  12. #12
    Quote Originally Posted by ManuelM View Post
    [...] und der Markenname sieht auch abgekupfert nach LVMH aus, mein persönlicher Eindruck.
    Genau den Eindruck hatte ich auch.

    Das Design der Uhren findet man auch überall wieder. Sieht für mich aus wie jede 0815 Uhrenmarke aber das Marketing passt scheinbar.

  13. #13
    Daytona dj74's Avatar
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    Wenn ich mir alleine die Position der Totalisatoren und des Datumsfensters ansehe, wird da irgendein winziges Billiguhrwerk in einem extrem großen Abstandshalter in einem viel zu großen Gehäuse sitzen.
    Was daran jetzt besonders hochwertig sein soll, was andere Hersteller bislang nicht konnten, verstehe ich nicht.
    Das Design ist auch allerwelts-belanglos...

    Aber ich bin ja auch ein Kind der 70er und kein hipper Millenial...
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …


  14. #14
    Ich dachte jetzt kommt sowas im Qualitäts- und Preissegment wie Nomos, FC oder Alpina

    Verstehe nicht so ganz was der Vergleich mit renommierten Marken soll. Das sind einfache Billiguhren, die vom Design sicher dem einen oder anderen gefallen. Aber da gibts unendlich viele Alternativen, auch in diesem Preissegment. Da sieht man mal was Marketing "kann"

    Aber alleine das Zitat von den Jungs ist schon bitter:
    "dominierten teure Designer wie „Rolex“, „Tag Heuer“ oder „Citizen“ das Feld der erfolgreichen Hersteller"
    ...völlig verschiedene Preisklassen und Ansätze in einen Topf geschmissen. Entweder doch keine Ahnung ...oder, was wohl eher der Fall ist, man möchte ein möglichst breites Feld als überteuert hinstellen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

  15. #15
    Steve McQueen
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    31.05.2009
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    Starke Konkurrenz. Für Galeria Kaufhof.

  16. #16
    ... im SSV

  17. #17
    Da werden sich Rolex und Tag Heuer aber warm anziehen müssen
    Gruß Hans

  18. #18
    ich möchte sowas nicht
    mit besten Grüßen
    Andreas


  19. #19
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    17.04.2017
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    0,3 bar vermute ich mal.
    Gibt sicher durchzug durchs Gehäuse.
    Last edited by Miilan; 20.04.2017 at 21:19.

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