Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. #21
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Braun?

  2. #22
    Freccione Avatar von watoo
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    6.294
    Das ist doch Graugold. Ich finde das aber ganz schön. Kann man gut tragen, denke ich. Also kauf die Uhr, wenn sie auch Dir gefällt, ist sicher kein Fehler
    Gruß Michael

  3. #23
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Braun?

    Je nach Lichteinfall ... Basis ist schließlich Gelbgold.

  4. #24
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.463
    Für mich die schönste Daytona überhaupt.
    Ich habe schon mehrfach darüber nachgedacht, einen Pulk meiner Uhren dafür herzugeben..
    Will ich aber auch nicht wirklich und ansonsten ist das Budget für Uhren, Autos und sonstigen Mist aufgebraucht

    Also, von meiner Seite aus: Nimm die Daytona
    Jürgen

  5. #25
    Sea-Dweller Avatar von Carl_Oyster
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.047
    Tolle Uhr. Ich galube mit dem ZB habe ich die D noch nie live gesehen. Kaufen! Falsch machst Du damit besatimmt nichts.
    Viele Grüße,

    Henning-Carl

  6. #26
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.918
    Von den genannten iat die Daytona aus meiner Sicht die mit Abstand schönste, besonderes mit diesem Zifferblatt.

  7. #27
    Daytona Avatar von Clark11
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    2.947
    Von den genannten definitiv die Daytona wobei ich sie heute das erste Mal live gesehen habe; "umgehauen" hat sie mich leider nicht.
    ___________
    Gruß Joerg

  8. #28
    Ich find das Blau vom Zifferblatt MEGA

    Deshalb Go for it
    Gruß Dino

    ...always surprising

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    3.695
    Wunderschön
    Gruß Georg

  10. #30
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    WOW Rolf, die Such(t)e geht weiter

    Interessant, was passiert wenn man weiter in die Findungsphase geht und seine Frage im Hauptforum mit dem Zauberwort Daytona koppelt ....
    Siehe da, alle, ich sag das mal so frech, Design Ikonen sind ausgeblendet und eine Uhr die nur durch einen Zifferblatt Wechsel in 2016, zugegeben dieser ist sehr gelungen und gefällt mir auch sehr gut, auf den Markt kam und unteranderem in der WG Variante immer gut verfügbar bleiben wird.
    Später, auch wenn sie eingestellt werden sollte, eventuell mit einem Tauschblatt i.V. mit einer älteren WG Daytona auch zu seinem Glück zu kommen - sofern es ganz und gar unmöglich ist ohne diese Variante zu leben

    Was hattest du noch mal gesagt, als du die 116500 am Arm gehabt hattest?

    Ich rate dir zur 15202 oder etwas sportlicher aber mit dem warmen Goldston, zur 5167R.

    Ich möchte jetzt nicht die Daytona schlecht reden, damit würde ich mir auf kurz oder lang auch nur prügel einfangen, aber es sollte etwas besonderes sein wie ich mich erinnere, was exklusives und nicht "schon wieder" eine Rolex, daher lieber was auf dem Regal von AP & PP.

    Ich bleibe neugierig und freue mich für dich egal für was du dich entscheiden wirst
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  11. #31
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Ich würde an Deiner Stelle zum jetzigen Zeitpunkt gar keine kaufen.
    (Dies auch aufgrund Deiner bisherigen statements in Unterforen).
    Da Du schwankst, würde ich abwarten - bis Dich eine der Uhren zwecks einem Kauf genügend "überzeugt"- oder eine andere beim Probetragen flashed...

    Die Uhren sind in vieler Hinsicht sehr unterschiedlich und falls Du keine (Ausschluss-)Kriterien definieren kannst - passen alle...

    ...ausser es macht Dir allenfalls nichts aus - mehrfach zu kaufen. Dann spielt es selbstverständlich wiederum keine Rolle.

    Die Daytona ist sehr schön, WG-D's gehen immer. Allerdings finde ich weder die Uhr noch das Blatt besonders speziell. Gar rein nichts gegen die Uhr, aber das (blaue) Blatt kann Dir schnell verleiden.
    (Ich pers. gehe davon aus, dass ich keine WG-D mehr kaufe. Die WG-Lünette sieht bei regelmässigem Tragen eher schnell nicht mehr schön aus - und stört das optische Erscheinungsbild der Daytona erheblich).

  12. #32
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi Andy, ja, in diesem Teil des Forums scheint es keine zwei Meinungen zu geben, was Rolex angeht. Wirklich interessant. Die 116500 gefiel mir nicht, ich glaube es fiel das Wort Playmobil, haha. Durch die Beschäftigung mit AP und Patek ist überhaupt erst die Daytona ohne Keramik in den Fokus gerückt. Rolf

  13. #33
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi Philipp, da hast du Recht, also Basel warte ich ohnehin noch ab. Da feiert schließlich die Aquanaut 20jähriges Jubiläum...

  14. #34
    Sea-Dweller Avatar von Thomas Crown
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    861
    ZB ist der Hammer !
    Cheers, Timo

  15. #35
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ich finde sie mit dem blauen Blatt einfach UMWERFEND ! Wie war nochmal die Frage ?
    +1

  16. #36
    Submariner Avatar von TMG Master
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Moosburg
    Beiträge
    363
    Mir gefällt das Zifferblatt sich nicht. Platin und hellblau passt und gelbgold grün auch. Aber das Modell hat mich nicht gefälscht. Da ist das slate Racing wesentlich schöner
    sagt der Alexander ;-)

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Mir gefällt die Blaue sehr gut, wobei ich noch mehr der Grün Typ bin und diese vorziehen würde.
    Das einzige was mich stört sind die roten Applikationen. Passt mMn gar nicht zu Blau. Müsste man aber mal live sehen.

    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ich finde die blaue Daytona auch wunderschön.
    Wobei ich ehrlich gesagt den Weißgoldfarbton (in Relation zu Platin) immer weniger mag.
    Wirkt irgendwie ein wenig grau.
    Trotzdem fand ich von deinen Daytonas die Weißgoldene live mit Abstand am schönsten.
    Bei so einer könnte ich irgend wann auch noch schwach werden.
    Traumhaft schön das Ding
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  18. #38
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.275
    oh mann, das ist ein Foto zum Anfeixen. Schöne Uhr
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  19. #39
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.432
    Zu AP und PP habe ich keine Meinung. Die Daytona gefällt mir ausgesprochen gut. Und das, obwohl für mich mit der Einführung des Automatikkalibers das Interesse an der Daytona generell geschwunden ist.

  20. #40
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.795
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Geht mir gerade genauso, nachdem ich die schwarze 116500 am Arm hatte. Die 116520 egal mit welchem Blatt gefiel mir kurioserweise nie und das hat sich auch nicht geändert. Aber die neue Beschriftung zusammen mit dem blauen Dial macht es irgendwie.
    Welche "neue Beschriftung" meinst Du?
    LG Helmut

Ähnliche Themen

  1. Crash? oder doch nicht? DAX
    Von 1234marc im Forum Off Topic
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:42
  2. Finger weg oder doch nicht
    Von harvey im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 03:09
  3. Nato oder doch nicht?
    Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:42
  4. Wir sind doch nicht in Daytona Beach !!! >>>>>
    Von Uhrenbeweger im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 12:15

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •