Lieben Dank für eure lieben Kommentare. Mir wird aber immer mehr klar, dass es (eigentlich - kann man auch streichen) die AP 15202 ist, die mich verzückt hat. Das ist doch nochmal eine ganz andere Hausnummer, als die (aktuelle) Daytona, die auch sehr schön ist. Die AP wird mit leichten Änderungen wie der Datumsscheibe wie 1972 gebaut - ähnlich der Omega Speedmaster, die Daytona eben nicht. Ich habe viele Möbelklassiker, deren Design über Jahrzehnte bis heute Maßstäbe setzt. Da die AP Wartezeit hat, überlege ich, vorher noch eine Explorer 1 zu kaufen. Dafür wird dann aber vielleicht meine verklebte BLNR gehen müssen. Im Moment gefällt mir eigentlich nur noch meine schlichte schwarze GMT und in Zukunft eine Explorer 1. Hier nochmal zwei Fotos hintereinander, die meine Entscheidungshilfe mit euch (auch in den Nachbarforen von AP und Patek) vielleicht deutlich machen. Die AP gewinnt gegen die Daytona. Jetzt freue ich mich aufs Warten. Und dann gibt es in ein paar Monaten Bilder. Viele Bilder.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 114
Baum-Darstellung
-
25.02.2017, 16:07 #11ehemaliges mitgliedGast