So, heute habe ich es mal geschafft in die Omega Boutique Berlin im Kadewe zu gehen.

Und zwischenzeitlich war auch ein Modell mit anthrazitfarbenen Blatt und den blauen Indexen eingetroffen, so dass ich alle Modelle vergleichen konnte.

Mir persönlich hat tatsächlich am Arm das Modell mit dem anthrazitfarbenen Blatt und den blauen Indexen am besten gefallen:

Auch sehr gut sieht m.M. nach das oben von Matthias gezeigte Modell mit dem blauen Blatt und dem blauen Sekundenzeiger aus.
Dieses Blau nennt sich übrigens "Taubenblau" und ist etwas heller als das Blau des Modells mit blauem Blatt, silberfarbenen Sekundenzeiger mit blauer Spitze und blauem "Seamaster" Schriftzug.

Zu jedem Blatt gibt es ein farblich passendes Kautschuk- oder auch Lederband und natürlich das Stahlband.

Die neuen Stahlbänder sind schön, die Faltschließe soll wohl noch etwas flacher geworden sein.
Insgesamt haben mir aber alle Uhren an den jeweiligen Kautschukbänder besser gefallen.

Auch sehr gut sieht das Modell mit silberfarbenen Zifferblatt und orangem Sekundenzeiger aus, wirkt aber insbesondere am Stahlband etwas langweilig.
Mit dem schwarz-/orangen Kautschukband hingegen sieht das aber gleich anders aus, der höhere Kontrast lässt die Uhr gänzlich anders wirken.
Für dieses Modell gibt es übrigens auch ein passendes Natoband (nennt sich dann Golf-Edition):

Insgesamt war es wieder ein sehr informativer Besuch in der Omega Boutique und die Mitarbeiter ausgesprochen zuvorkommend.

Viele Grüße

Uwe