Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Themenstarter
    Schade dass Omega es nicht schafft, alle Varianten ihrer Neuheiten auf die eigene HP zu stellen. Bin zwar kein IT'ler, doch vielleicht verstehe ich auch deshalb nicht, wo da die Herausforderung sein soll bzw. was andere Hersteller für Gurus beschäftigen müssen, damit die das auf die Reihe kriegen...?

Dabei sind von der neuen Speedmaster noch weitere Modelle als nur die Racing und die Sedna-Variante vorgestellt worden, die auch sehr lecker aussehen. Nur Bilder gibt es so gut wie keine zu sehen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

GMT-Master Avatar von munichblue
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Schade dass Omega es nicht schafft, alle Varianten ihrer Neuheiten auf die eigene HP zu stellen. Bin zwar kein IT'ler, doch vielleicht verstehe ich auch deshalb nicht, wo da die Herausforderung sein soll bzw. was andere Hersteller für Gurus beschäftigen müssen, damit die das auf die Reihe kriegen...?

Dabei sind von der neuen Speedmaster noch weitere Modelle als nur die Racing und die Sedna-Variante vorgestellt worden, die auch sehr lecker aussehen. Nur Bilder gibt es so gut wie keine zu sehen.
    Ich verstehe das auch nicht. Auch die non-LE Railmaster ist noch nicht auf der Website. Evtl. weil sie den Preis erst noch vom Interesse auf der BW ableiten wollen und noch nicht alle Gespräche und Bestellungen ausgewertet haben?
    cheers - mike

Daytona Avatar von Philly
    Verstehe ich auch nicht. Allerdings kann ein fehlender Preis nicht der Grund sein: die Trilogy-Uhren bspw. sind auch ohne Preis-Angabe für pot. Interessenten immerhin mit Infos zur Uhr aufgeführt (incl. Ref.Nummer, "Verfügbarkeit", etc).

Yacht-Master
    Ich hätte auch noch einmal eine Frage bezüglich der Speedmaster Racing Variante. Die Homepage wirbt massivst damit das sie etwas dünner als die anderen 44mm Speedmaster ist.

Die Turmbauweise war bislang einer der Hauptgründe wieso ich mit der Serie überhaupt nicht warm geworden bin ist die Neue denn wirklich so viel dünner?

Vor allem wurde der Glasboden reduziert und deshalb trägt sie weniger hoch.
    cheers - mike

Yacht-Master
    Zitat Zitat von munichblue Beitrag anzeigen
    Vor allem wurde der Glasboden reduziert und deshalb trägt sie weniger hoch.
    Ich dachte die Uhr braucht einen so dicken Glassboden weil sonst der Werk bzw. der Rotor nicht reinpasst.

Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Uhr braucht einen so dicken Glassboden weil sonst der Werk bzw. der Rotor nicht reinpasst.
    Ich konnte sie auch noch nicht live befummeln, aber ich habe das zumindest bei Robert-Jan gelesen.
    cheers - mike

Yacht-Master Avatar von Corium
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch einmal eine Frage bezüglich der Speedmaster Racing Variante. Die Homepage wirbt massivst damit das sie etwas dünner als die anderen 44mm Speedmaster ist.

Die Turmbauweise war bislang einer der Hauptgründe wieso ich mit der Serie überhaupt nicht warm geworden bin ist die Neue denn wirklich so viel dünner?
    Ich habe eine MOONWATCH OMEGA CO-AXIAL CHRONOGRAPH 44.25 MM. Ich trage sie recht selten, weil sie mir einfach zu dick ist. Gerade am Nato stört die Höhe einfach. Weiß jemand, ob man auf die neuen, flachen Gläser umbauen lassen kann?
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Submariner Avatar von Daytona
    b0746.jpg
    Bild ist von Jocke

Was ist das für ein Model?
    Habe auf der Omega Seite nichts gefunden.
    Gruß Markus

Milgauss
    Das ist der Aqua Terra Worldtimer in Platinum

GMT-Master Avatar von FB.11
    Für alle Interessierten... Ich habe die Speedmaster ´57 ebenfalls bestellt (...allerdings nicht bei unserem Stammkonzi...). Ein Telefonat eben brachte die Info, dass Omega in ca. 2-3 Wochen Auskunft an diesen Konzessionär gibt, ob die angeforderten Uhren geliefert werden und ob meine Bestellung bedient wird. Aktuell hat er dazu keine Infos... Ich denke mal, dass das (mit Ausnahme der Boutiquen) bei allen Konzessionen gleich ablaufen wird, oder?
    Gruß

Marius

Explorer Avatar von hansmaulwurf
    Joup, dieses Vorgehen hat mein Konzi bestätigt .... er hat bestellt, aber eine definitive Zu- oder Absage bekommt er erst in ein paar Wochen

GMT-Master Avatar von FB.11
    Dann können wir wohl nur noch Daumen drücken...
    Gruß

Marius

Milgauss
    Laut Instagram hat Omega die Limitierung der goldenen Cernan Speedy von 72 auf 272 aufgrund der Nachfrage erhöht

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Themenstarter
    Ich find die blaue Cernan in Stahl genial!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Auf Percys Fotos gefällt sie mir auch sehr gut, aber in Gold ist sie etwas stimmiger.

Auf der Omega Homepage kann ich weder die Cernan noch die 'Speedy Tuesday' finden - irgendwas mache ich falsch, andererseits ist die Seite auch etwas unübersichtlich!
    herzliche Grüße, Friedrich

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Danke für den Link!
    herzliche Grüße, Friedrich

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    .
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Milgauss
    Die Cernan finde ich auf der homepage leider auch nicht