Seite 121 von 121 ErsteErste ... 71101111119120121
Ergebnis 2.401 bis 2.411 von 2411
  1. #2401
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.499
    Wenn Du das sagst…

  2. #2402
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.179
    AMG steht ja ugs für All Mein Geld, kann ich beim G63 nicht bestätigen, Service A (nach 1 Jahr, ca. 5.000km, Werkstattcode 505, keine Zusatzarbeiten) ca. 410,- Euro inkl. MWSt., passt, weiter so... Frank

  3. #2403
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.179
    ...heute kam der Anruf von Mercedes, alle Quoten für 2024 sind bereits weg für den neuen G, bis auf eine...

    Bis Freitag nächster Woche darf ich überlegen, ob ich für dieses Jahr (vorauss. LT im 3. Quartal `24) noch mitspielen möchte, Model (Motorisierung) und Ausstattung wären frei wählbar, der Rat kam, nimm den Diesel, die ausgewogene Motorisierung.
    Nach einem Nachlass habe ich gar nicht erst gefragt...

    Weil ich bei meinem G63 die MWSt. nicht ausweisen kann, ist man an einem Ankauf meiner G-Klasse seitens Mercedes eher nicht interessiert

    Zu 98% werde ich aber ich nicht wechseln, die Veränderungen sind beim G63 eher marginal, ob sich das lohnt

    Ein, zwei schlaflose Nächte und dann fällt die Entscheidung....

    Frank
    Geändert von GTI-YY10 (11.04.2024 um 23:09 Uhr)
    ...the only road I know is curved

  4. #2404
    Milgauss Avatar von Elysium
    Registriert seit
    24.09.2023
    Beiträge
    293


    Hier dürfte die Beschaffung leichter fallen...
    Gruß Marcel

    "You get one life. So do it all."

  5. #2405
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.318
    Hat eigentlich schon einer das neue Modell bestellt?
    Viele Grüsse

    Dominik

  6. #2406
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    ...heute kam der Anruf von Mercedes, alle Quoten für 2024 sind bereits weg für den neuen G, bis auf eine...

    Bis Freitag nächster Woche darf ich überlegen, ob ich für dieses Jahr (vorauss. LT im 3. Quartal `24) noch mitspielen möchte, Model (Motorisierung) und Ausstattung wären frei wählbar, der Rat kam, nimm den Diesel, die ausgewogene Motorisierung.
    Nach einem Nachlass habe ich gar nicht erst gefragt...

    Weil ich bei meinem G63 die MWSt. nicht ausweisen kann, ist man an einem Ankauf meiner G-Klasse seitens Mercedes eher nicht interessiert

    Zu 98% werde ich aber ich nicht wechseln, die Veränderungen sind beim G63 eher marginal, ob sich das lohnt

    Ein, zwei schlaflose Nächte und dann fällt die Entscheidung....

    Frank
    Hallo Frank,

    ich habe heute früh meine Bestellung für den G63 (Lieferung Q1/2025) unterschreiben dürfen. Meinen Ersten G63 habe ich letztes Jahr 11/2023 bekommen.

    Ich freue mich doch tatsächlich auf das "Neue" Modell. So marginal finde ich die Veränderungen gar nicht. Mich hat es schon ein wenig gestört, dass es bei meinem jetzigen keinen TouchScreen gibt. Keine Wireless Ladefunktion etc. Die Thematik mit der Verbesserung von Windgeräuschen usw. finde ich auch super. Jetzt kann man natürlich sagen, dass es einfach dazu gehört nicht immer auf dem aller Neuesten Stand der Technik zu sein wenn man einen G fährt usw. Die kleinen Annehmlichkeiten sind für mich dann doch ganz nett.
    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

  7. #2407
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.179
    Florian, Gratulation

    Wenn es dann soweit ist, poste hier bitte mal Bilder vom W465 und schreib was dazu...die Sache mit den Windgeräuschen (sagen wir mal ab 120km/h aufwärts) finde ich ja auch lästig am G, bin mal gespannt was du dazu zu berichten hast...

    Ich bin ja grad dabei meinen G63 zu vermarkten, ich steig erstmal für eine gewisse Zeit aus dem G-Klasse Thema aus, mir fehlt momentan einfach der Einsatzfall für den G. Ist und bleibt aber (m)ein Traumwagen, besonders der G63 verbindet für mich alles, was ein begehrenswertes Auto ausmacht, Optik, Sound, Performance, 4x4-Konzept, etc.

    Was ich aber auch fairerweise sagen muss, die Kosten im laufenden Betrieb beim G63 sind doch nicht unerheblich, mir etwas too much, das muss man sich wirklich leisten wollen, so gesehen steht AMG doch für All-Mein-Geld

    Nochmal, herzlichen Glückwunsch und eine kurze Wartezeit

    Frank
    Geändert von GTI-YY10 (03.06.2024 um 10:09 Uhr)
    ...the only road I know is curved

  8. #2408
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Flre Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    ich habe heute früh meine Bestellung für den G63 (Lieferung Q1/2025) unterschreiben dürfen. Meinen Ersten G63 habe ich letztes Jahr 11/2023 bekommen.

    Ich freue mich doch tatsächlich auf das "Neue" Modell. So marginal finde ich die Veränderungen gar nicht. Mich hat es schon ein wenig gestört, dass es bei meinem jetzigen keinen TouchScreen gibt. Keine Wireless Ladefunktion etc. Die Thematik mit der Verbesserung von Windgeräuschen usw. finde ich auch super. Jetzt kann man natürlich sagen, dass es einfach dazu gehört nicht immer auf dem aller Neuesten Stand der Technik zu sein wenn man einen G fährt usw. Die kleinen Annehmlichkeiten sind für mich dann doch ganz nett.
    Apropos Wireless. Kann Mercedes denn im neuen G endlich auch Wireless CarPlay`?

  9. #2409
    Explorer
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    125
    Ich habe gerade meinen G63 nach 4 Jahren abgegeben und hole heute einen der letzten "alten" G63 in Graz ab. Freue mich schon sehr, ist bei all seiner Imperfektion ein Auto, was trotzdem sehr viel Spaß macht. Ich konnte meine Bestellung nicht auf den neuen umschreiben, daher habe ich (auch mit der Unsicherheit, wann man den neuen tatsächlich geliefert bekommt) zur Sicherheit die Zuteilung behalten (bestellt habe ich Ende 2021...).

    Muss dann mal in der Praxis schauen, wie groß die Verbesserungen sind und ob sich am Ende ein Upgrade lohnt. Am meisten würde mich glaube ich eine Verringerung der Windgeräusche freuen, mein alter hat schon ab 60-70 km/h Lärm gemacht....
    Beste Grüße, Richard

  10. #2410
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    900
    Erstmal Lieben Dank an alle.

    Fotos werden natürlich gemacht und hochgeladen. Eine kleine Review mit Bezug auf mein Empfinden natürlich auch. Um ehrlich zu sein was mich ein wenig stört ist das Neue, doch ziemlich filigran wirkende Lenkrad. Das gehört für mich doch eher in einen GT oder SL als in den G. Da finde ich das jetzige robuster, eben mehr G-Like.

    Aber so ist das eben. Ansonsten für mich wie gesagt nur sinnvolle Verbesserungen. Ob diese dann die 15% Mehrpreis rechtfertigen sei dahingestellt. Aber die Preiserhöhungen sind wir ja schließlich auch von unseren Uhren her gewöhnt
    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

  11. #2411
    Gruß Frank

Ähnliche Themen

  1. Die neue Mercedes S-Klasse
    Von PCS im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 11:35
  2. MERCEDES E KLASSE W 212
    Von Heritage 1972 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •