Der ein oder andere eingefleischte RLX'ler kennt vielleicht noch meinen Thread ber mein Semester in Shanghai:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...light=shanghai
Und jetzt?! Studium fertig, die Bewerbung bei RTL fr die nchste Castingshow zur Auswahl einer Dame ist raus, also bleibt nichts anderes brig als mal wieder China zu besuchen.
Begonnen hat das Ganze (wie so viele geniale Ideen) mit einer Schnapsidee man knne doch Flge buchen um ein Druckmittel zu haben die Bachelorarbeit rechtzeitig abzugeben. Gesagt getan, am Donnerstag geht es mit dem Kranich (meiner Lieblings Airline) von Frankfurt nach Shanghai. Shanghai wird Start und Ende unserer drei Wchigen Reise durch China sein.
Von Shanghai aus geht es in den Norden, von dort Etappenweise gen Sden, dann etwas nach links und final wieder nach rechts nach Shanghai. Google Maps sagt, die geplante Tour betrgt 9500 km.
Jung und wild wie wird sind ist die Reise aber noch nicht fest gebucht, sondern vor Ort wird immer die nchste Etappe genau geplant und gebucht.
Unterwegs mchte ich Euch mit iPhone Fotos mitnehmen und im Anschluss an die Reise mit besseren Bildern versorgen.
Vielen Dank schon mal im Voraus und ich freue mich schon auf die ganzen Kommentare und Meinungen![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 101
Baum-Darstellung
-
14.02.2017, 11:27 #1
时间回来 - Mein zweiter Tripp nach China
Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon
hnliche Themen
-
Mein zweiter Besuch bei Hublot und Herrn Biver
Von ehemaliges mitglied im Forum HublotAntworten: 62Letzter Beitrag: 28.01.2013, 07:51 -
Welche Whrung mit nach China nehmen
Von Suerlnner im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:49 -
Alle Uhren gehen nach China !!
Von Eumel im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.04.2006, 09:30 -
Mein zweiter Versuch.....
Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:45
Lesezeichen