Meine neue Lederjacke von Simmons Bilt
Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur meine "Erfahrungen" darstellen.
Hallo,
bestellt ist sie noch nicht. Aber ich bin kurz davor, sie direkt in Schottland zu ordern.
Ich bevorzuge Absprachen per E-Mail. Am Telefon traue ich mir ein Gespräch in "schottischem" Englisch nicht richtig zu.
Allgemeine Gründe für Simmons Bilt:
- Klare und aussagefähige Homepage
- Freundliche E-Mail-Antworten innerhalb 24 Stunden mit Beratung
Jetzt kommen die entscheidenden Dinge:
- Das Problem ist natürlich die Größe: Auf meine Anfrage hin hat man mir die Einzel-Maße dieses Modells für mehrere UK-Größen mitgeteilt, so dass ich diese mit anderen Jacken und Mänteln von mir vergleichen konnte. So wurde es mir leicht gemacht, meine UK-Größe zu bestimmen.
- Simmons Bilt ist sehr flexibel. Man kann (ohne Aufpreis) verschiedene Armlängen wählen.
- Auch die Jackenlänge kann (ohne Aufpreis) individuell festgelegt werden, was mir sehr wichtig ist. Ich möchte nämlich eine etwas längere Jacke haben.
- Die Innentaschen werden bei Bedarf ohne Aufpreis gefertigt.
- Ein kleiner Preisnachlass wird angeboten.
- Die Lieferzeit liegt in einem akzeptablen Rahmen (4 - 6 Woche).
- Soweit ich weiß, ist keine Anzahlung nötig.
Ich benötige (Jetzt werde ich mal ganz vorsichtig!) beim Fahrradkauf keine Beratung von irgendwelchen bestens ausgebildeten Fachkräften, die mit Ach und Krach den Hauptschulabschluss erreicht haben (Ich weiß, wovon ich rede und weiß auch, dass es Ausnahmen gibt.).
Bei Aero war alles anders (Antwort nach 5 Tagen). Ich sollte meine Maße durchgeben und man hätte mir dann eine "passende Jacke" ausgewählt.
Nein, so möchte ich das nicht. Dann weiß ich ja gar nicht, was ich bekomme. Auch die Jackenlänge kann ich so nicht beeinflussen.
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Simmons Bilt
Hybrid-Darstellung
-
12.02.2017, 15:00 #1
Lesezeichen