Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    143

    Basel 2017 - Zenith

    Hallo!

    In Basel öffnen sich bald die Tore und dann zeigt uns Zenith einen neuen Meilenstein in seiner Geschichte. Das "El Primero 21" wird dort mit anderen Neuheiten gezeigt und ich freue mich bereits sehr darauf.
    Nun stellt euch vor, Ihr würdet am Messestand von Zenith stehen und dürftet eine Frage an den CEO stellen. Welche Frage würdet ihr formulieren?

    Meine Frage würde lauten: Wann darf ich mich auf einen Chronographen mit neuer Technik in einem 40mm großen Gehäuse freuen?

    Beste Grüße
    Michael

  2. #2
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  3. #3
    Gesperrter User
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    143
    Themenstarter
    Hallo Sascha,
    die Frage zu einem Ewigen Kalender passt auch sehr gut!

    Ich freue mich bereits sehr auf die Heritage 146 mit braunem und blauem Blatt.

    Beste Grüße
    Michael

  4. #4
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  5. #5
    Gesperrter User
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    143
    Themenstarter
    Ein sehr guter Beitrag!
    Das Finish einer Uhr ist sehr wichtig und dieses Thema beschäftigt uns ja auch oft. Ich werde in Basel Fragen dazu stellen.

    Welche Frage an Zenith geht euch noch durch den Kopf?

    Beste Grüße
    Michael

  6. #6
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

  7. #7
    Gesperrter User
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    143
    Themenstarter
    Heute Mittag hat mir ein Kunde auch eine interessante Frage mit auf den Weg gegeben.
    Er möchte wissen, ob Zenith in diesem Jahr wieder einen Klassiker zu neuem Leben erweckt hat (so wie 2016 die Tipo CP-2).
    Ich bin gespannt!

    Gruß
    Michael

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    143
    Themenstarter
    Noch ein Nachtrag der Fragen, welche mich persönlich zu diesem Thema erreicht haben.

    A. Wird Herr Biver selbst einen Nachfolger für seine Position bei Zenith suchen?
    B. Bleiben die Preise stabil oder werden sie angepasst?
    C. Wird Zenith hublotisiert?
    D. Welche Linien bleiben bei Zenith erhalten oder werden ausgebaut?

    Weitere Fragen können von euch noch eingefügt werden.

    Gruß
    Michael

  9. #9
    Gesperrter User
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    143
    Themenstarter
    Ich darf euch am heutigen Abend die Antworten auf die gestellten Fragen liefern.

    A. Wird Herr Biver selbst einen Nachfolger für seine Position bei Zenith suchen?
    Der neue CEO von Zenith wird ab dem 01.05.2017 Herr Julien Tornare sein. Somit wurde schnell eine Lösung gefunden und Herr Biver konnte seinen Wunsch umsetzen.

    B. Bleiben die Preise stabil oder werden sie angepasst?
    ZENITH möchte im Preis-Leistungs-Verhältnis führend in seiner Klasse sein und es sind aktuell keine Erhöhungen geplant.

    C. Wird Zenith hublotisiert?
    ZENITH bleibt ZENITH. Natürlich basiert der Weg auch auf Neuerungen (2 Werke, Gehäuseformen, offene Blätter, neue Varianten, usw.), aber alles wird der DNA von ZENITH angepasst. Die Marke hat tolle Geschichten zu erzählen und kann auf viele Rekorde verweisen. Es wird spannend bleiben!

    D. Welche Linien bleiben bei Zenith erhalten oder werden ausgebaut?
    Es wird in den kommenden Jahren zwei Linien geben. Die klassischen Uhren werden durch die modernen Varianten ergänzt und auf diesem Weg schreitet ZENITH in eine gute Zukunft. Aktuell kommen die Pilot Serie und natürlich die Defy 21 sehr gut an, aber auch die Heritage 146 und die Typo CP2 punkten bei den klassischen Varianten.

    Beste Grüße
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Basel 2017
    Von Sailking99 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 14:04
  2. Basel 2017 - der Gerüchtethread
    Von spacedweller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 06:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •