Hi zusammen,


heute ist ein besonderer Tag für alle Vintage Verrückten. Für Heuerliebhaber sowieso. Heute morgen wurde eine Uhr gezeigt, die ich in dieser Qualität noch nicht gesehen habe. Es ist quasi die 0 auf der Heuertimeline. Dort ging es los mit dem Modellnamen auf dem Zifferblatt und eben der Racingconnection. Der Ursprung dessen, was alle Heuerfans fasziniert.
Das hört sich alles ziemlich theatralisch an. Ist es auch. Es gibt aktuell keine andere Uhr, die bei Sammlern rund um die Welt höher im Kurs steht. Meiner Meinung nach zurecht. Für mich als Heuer Enthusiast wäre es das Größte diese Uhr mein eigen zu nennen. Leider ist sie meiner Geldbörse entwachsen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, die tollen Bilder zu sehen. Ich denke es ist klar, es geht um die Heuer Autavia 2446. Nicht irgendeine, sondern die allererste. Quasi die Blaupause der Designer.


Hier habe ich ein paar Bilder ausgeborgt. Wer mehr sehen will, kann das auf OTD ( http://chronocentric.com/forums/heue...=read;id=86048 ), Instagram und wahrscheinlich später in vielen weiteren Uhrenblogs. Verdientermaßen...