Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    GMT-Master
    Zitat Zitat von meldestelle Beitrag anzeigen
    3) Zum einen ist die sogenannte Premium Eco das was in einem echten Flieger die Eco ist ... das Essen war grottenschlecht und auf dem Rückflug haben die einen zu kleinen Flieger geschickt - also musste die Hälfte der Business in die Premium Eco und die Premium Eco Leute in die Eco. Das wurde Dir aber nicht schon beim Einchecken erzählt .. nein kurz vorm Flieger wurde man umgesetzt ....

Gruß
    Thomas
    Das scheint dann bei Condor wohl der Standard zu sein. Das Gleiche haben die bei uns beim Hinflug gemacht - da war die Stimmung schon entsprechend schlecht.
    Den den von dir schon angesprochenen Sachen kam bei mir noch ein mit Schokolade verschmierter und durchgesessener Sitz hinzu.
    Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
    Viele Grüße Christoph

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Kann ich so bestätigen !

Wir sind am 18.12. von München nach Barbados via Trinidad/Tobago und am 7.1. von Barbados nach Frankfurt mit CONDOR unterwegs gewesen.

Nach welchen Kriterien haben sie die Leute umgesetzt? Ich bin 1.90 mtr. lang und da wäre es schon übel gewesen, wenn ich nicht in der gebuchten Kategorie hätte fliegen können...

Sitz war in schlechtem (durchgesessenen) Zustand, beim Ausklappen vom Tablett habe ich große Augen gemacht, es war total verschmiert und musste erst gereinigt werden und die Qualität vom Essen selbst war auch ernüchternd...
    Geändert von HD_Klaus (23.01.2017 um 10:05 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Themenstarter
    Kriterien beim Umsetzen? Gar keine. Also einfach wahllos umhergesetzt. Ich wurde 1 Reihe nach hinten gesetzt (also noch gleiche Klasse) allerdings kam dann auch ein 2. Passagier, der diesen Platz bekommen hatte ... meine Mitreisenden wurden in 2 verschiedene ECO-Reihen gesetzt. Und auf dem Schiff haben die noch fröhlich Upgrades verkauft ...
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Danke für die Aufklärung!
    77 Grüße!
    Gerhard

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Die Condor hat bei Maschinenausfällen massive Probleme und leztes Jahr auch echt die Sch**** am Schuh gehabt.

Grund ist, a) der kleine Maschinenpark der Condor und b) das extrem auf Naht gestrickte Flugplan.

Dadurch kommts dazu, dass eben nicht das geplante Fluggerät eingesetzt werden kann, sondern irgend ne andere Mühle aus dem Thomas Cook Konzern geschickt wird.

Die Engländer, Portugiesen oder Skandinavier haben dann aber eben eine kleinere oder sogar gar keine Comfort- oder Premiumsitze.

Nur, irgendwie müssen die die Gäste natürlich heimbringen.

Letzten Herbst hatte die Condor 3 Maschinen wegen Vogelschlag zeitgleich am Boden, da kamen dort einige ziemlich ins Schwitzen.

Das ist keine Entschuldigung, soll nur der Versuch einer Erklärung sein.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Ist schon klar, dass die das nicht mit Absicht machen.

Aber warum bekommen es andere Fluggesellschaften hin ? Warum kann man die Maschinen nicht ordentlich sauber machen ?

Wenn ein Sitz dermaßen durchgesessen ist, dass einem der Hintern wehtut wenn man sich schon reinsetzt, wenn Essenbrösel vom Vorgänger auf dem Sitz liegen, wenn das Tablett verschmiert ist usw usw...dann habe ich das Gefühl, dass die an allen Ecken und Enden einfach sparen. Das war ja bei CONDOR früher deutlich besser. Und das mit den verschmutzten Tabletts war bei den 2 letzten CONDOR-Flügen so.

Sorry, aber sowas geht nicht ! Und wenn ich mir mal das Essen anschaue, so können das fast alle anderen auch besser !

Dazu kommt auch noch, aber das ist ein allgemeines Problem, dass von 10 Flügen 9 mindestens nicht pünktlich losfliegen. Abflugverspätungen sind da an der Tagesordnung. Aber das dürfte eher das Problem der Flughafenbetrieber sein...zumindest in Frankfurt und München ist das so...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Ich flieg am 13.2. mit der CONDOR nach Barbados
    Gruss Alex numqam retro

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    HDKlaus:

Ich habe wirklich nur das Thema der Premium-Comfortplätze angesprochen.

Zum Thema Sauberkeit hab ich mich nicht geäussert und das ist auch überhaupt nicht zu entschuldigen.

Alex: Nach Barbados ist es auch echt schwer ne Alternative zu bekommen
    Wenn nicht unbedingt ein Flughafenwechsel in London gewünscht ist.

Nee, im ernst, es ist sicher nicht so, dass Condor dauernd Probleme hat, aber ganz klar ist die Condor eine kleine Fluggesellschaft, da wirkt sich ein Maschinenausfall stärker aus als bei einer zB Emirates.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Wir sind auch mit Condor geflogen, ich kann das alles nur bestätigen !

Werde definitiv nie wieder mit Condor fliegen, die Premium Eco ist ein Witz, auf unserem Rückflüg von Punta Cana nach Frankfurt wurde eine uralte Mühle von Thomas Cook eingesetzt.

Kein Entertainment bzw. Fernseher vor einem am Sitz, stattdessen zwei kleine 30 cm Röhrenfernseher im Gang von denen nur einer funktionierte.

So machen 10 Stunden Flug Spaß

Und dann achten die auch noch peinlich genau auf das Gewicht der Koffer, 1 Kilo zuviel kostet 35€ !

Sowas habe ich noch bei keiner Fluggesellschaft erlebt
    Geändert von Daniel200 (23.01.2017 um 22:32 Uhr)

GMT-Master
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen

Und dann achten die auch noch peinlich genau auf das Gewicht der Koffer, 1 Kilo zuviel kostet 35€ !

Sowas habe ich noch bei keiner Fluggesellschaft erlebt
    Jääää, da sind wir ja bei zwei Kilo Übergepäck und 45€ noch gut weggekommen - ich glaube die Preise entstehen durch eine Zufallsautomatik.
    Die Mitflieger neben uns hatten drei Kilo Übergepäck und haben NIX bezahlt
    Wirft für mich kein gutes Licht auf TUI Cruises - da sollten Sie was ändern
    Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
    Viele Grüße Christoph