Zitat Zitat von AlexH Beitrag anzeigen
Schau Dir die 216570 Explorer 2 mal an, ein bisserl grösser als die GMT aber nicht gleich so ne Wuchtbrumme wie die DS.
Danke für den Tipp, war eben beim Konzi der hat sie mir auch hingelegt und empfohlen. Kannte dir Uhr auch schon - Durchmesser und Dicke, da bin ich der totale Fan, find ich super. Nur rein optisch kann sie mich leider nicht ganz überzeugen.

Für den Rest: Also nach dem grade genannten Besuch hab ich Sea-Dweller, GMT und Deepsea nochmal ausführlich probiert. Sea-Dweller war als erstes raus, die wirkt einfach nochmal kleiner als die GMT und irgendwie ein bisschen verloren, meinte auch der Konzi. GMT und Deepsea passen beide, der Konzi meinte Deepsea passt besser zu meinem Stil (T-Shirt, Lederjacke, Stiefel) als die GMT - das wäre dann eher was wenn ich ein Hemd trage. Grade weil ich an meiner Uhrhand auch immer ein oder zwei Armbänder trage die die Dicke der Deepsea ein gutes Stück relativieren. Ohne die sieht es immernoch arg aus.
Fazit: Zeichen stehen auf Deepsea, aber man will ja nichts überstürzen Also noch Fotos gemacht von beiden am Handgelenk und mal gründlich anschauen, nachdenken und noch die Vorfreude genießen

An der Stelle aber nochmals danke an alle tollen Beiträge, jeder hat mir ein stückweit geholfen, es war bis jetzt hochinteressant und ich denke ich muss mich selber auch schon drauf einstellen dass falls ich die Deepsea kauf, die GMT danach folgen wird