Seite 61 von 83 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1658
  1. #1201
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Manchmal muss man eben auch vor Ort schauen, für einen Leasingwagen von Worms nach Bad Tölz fahren um einen BMW zu fahren, erscheint mir nicht sehr sinnvoll, zumal der BMW Händler so gute Angebote nicht hat.
    Mein Audi A5 kostet 400 Netto im Monat, bei ähnlicher Ausstattung

  2. #1202
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.147
    Aber nur weil Du inzwischen so viel Rennstreckenerfahrung hast.

  3. #1203
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.272
    Blog-Einträge
    47
    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

  4. #1204
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.147
    Hoffentlich kannst Du bald den Beweis antreten. *curves

  5. #1205
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.272
    Blog-Einträge
    47

  6. #1206
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.922
    Themenstarter
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Peter, warum?, ich fahre in der Firma seit 20 Jahren VW und Audi und was ist die Alternative im Preis und Leistung?
    [...]Von denen kaufe ich kein Produkt mehr.
    Geändert von Muigaulwurf (16.04.2020 um 21:28 Uhr) Grund: falsche Tatsachenbehauptung und Tonfall
    Gruss
    Peter


  7. #1207
    Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    961
    Schaue mich gerade nach einem Alltagsauto zum leasen um. Wichtige Ausstattungsmerkmale wären Elektroantrieb, Größenklasse analog Golf, Marke egal. Einsatzgebiet unprätentiöses Alltagsfahrzeug für den täglichen Weg zur Arbeit 10km Landstraße, mit möglichst gutem Preis-Leistungsverhältnis.

    Hat hier jemand einen Tip? Entweder für ein konkretes Fahrzeugangebot, gerne auch eine gute Seite mit Angeboten zum immer mal wieder reinschauen.
    Schöne Grüße, Bernd

    Gentlemen, synchronize your watches!

  8. #1208
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.485
    Blog-Einträge
    2
    Nen eSmart kann man wohl aktuell für einen LF von 0,24% bekommen. Überlege da selbst.
    Lieben Gruß René

  9. #1209
    Mit den Attributen habe ich mir im Januar einen MB A250e bestellt.
    Fahrzeug habe ich mir selber konfiguriert.
    Leasingfaktor 0,6 über MB Händler Torpedo Garage Kaiserslautern.
    Kontakt kann ich Dir per PN schicken.
    Top Abwicklung

    Die Angebote findest Du immer wieder auf den bekannten Leasingportalen.
    __________________________________________
    von mir aus......

  10. #1210
    Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    961
    Danke für die schnellen Antworten. Dachte es gibt da eventuell einen Anbieter, der immer gute Angebote. Zusammenfassend ist das aber wohl nicht so, sondern man muss hat immer mal wieder schauen. Richtig?
    Schöne Grüße, Bernd

    Gentlemen, synchronize your watches!

  11. #1211
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.495
    Zitat Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
    Schaue mich gerade nach einem Alltagsauto zum leasen um. Wichtige Ausstattungsmerkmale wären Elektroantrieb, Größenklasse analog Golf, Marke egal. Einsatzgebiet unprätentiöses Alltagsfahrzeug für den täglichen Weg zur Arbeit 10km Landstraße, mit möglichst gutem Preis-Leistungsverhältnis.

    Hat hier jemand einen Tip? Entweder für ein konkretes Fahrzeugangebot, gerne auch eine gute Seite mit Angeboten zum immer mal wieder reinschauen.
    Da ich in der Schweiz lebe und kein Leasingmensch bin, kann ich keine Empfehlung zu einem Angebot geben. Aber ich würde mir mal den neuen Renault Zoe oder einen BMW I3 anschauen. Letzterer hat grad meinen Tesla ersetzt. Für den Nahverkehr bin ich schwer begeistert. Gute Sitzposition und Übersicht, spritzig und wertig verarbeitet.
    LG Deni

  12. #1212
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.314
    Fand den E-Mini echt beeindruckend, hat richtig Spaß gemacht. Wenn Du die Möglichkeit hast, den als "Freiberufler" oder Gewerbetreibender zu bestellen, gibt es insgesamt 9k Förderung in Baden-Württemberg. Da geht dann, je nach Ausstattung, die Leasingrate bei ca. 130,-- Euro los, in der Topversion mit Vollausstattung sind es dann etwas über 210 Euro netto. Nachteil ist der etwas kleine Akku, so 150-180km und dann ist er leer.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  13. #1213
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Habe den als L gerade als Firmenwagen bestellt. Die Experten von BMW haben den BLP des Topmodells leider um 500 Euro verbockt.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  14. #1214
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    Mit den Attributen habe ich mir im Januar einen MB A250e bestellt.
    Spannend, genau den Plan hatten wir auch um unseren A180CDI zu ersetzen, die NL konnte uns aber kein gutes Angebot machen.

    Wagen ohne E-Antrieb sind preislich deutlich attraktiver, wir warten jetzt mal wie am Montag die Edition 2020 aussieht und was der Staat noch macht, aktuell sind ja gute Angebote wirklich Mangelware :-(

  15. #1215
    Milgauss
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    239
    Guten Morgen! Ich bin seit 18 Jahren im Verkauf bei MINI und kann dir dazu mal mehr sagen. Das Thema habe ich als Verkäufer auch an hohen Stellen platziert. Wir liegen mit 40.500€ im XL Paket genau 500€ über dem höchstmöglichen Förderbetrag.
    Hätte die BMW AG den MINI SE mit Trim Level XL auf 39.800€ gedrückt, wäre die Förderung bei der nächsten Preiserhöhung rausgeflogen.
    Ich denke die BMW AG hat das toll durchdacht, mit den jetzigen Förderungen und etwas Nachlass gibt es wirklich tolle Angebote.
    Mich selbst im Verkauf beeinträchtigt das nicht voll geförderte XL Paket gar nicht.
    Der DW Nutzer bestellt ein klasse L Paket und hat was von der 0,25% Versteuerung ....
    Bei Fragen gerne bei mir melden!

    LG Stefan

  16. #1216
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.209
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    ... Die Experten von BMW haben den BLP des Topmodells leider um 500 Euro verbockt.
    Da kann man sich als Privatmensch und Vollzahler mal von den Dienstwagenfahrern absetzen.

    EDIT: Hatte mir den MINI privat allerdings auch als L konfiguriert. Falls mein Ältester tatsächlich mit 17 begleitet fahren darf, würde ich den gerne mit Versicherung leasen/finanzieren, dann ist er mit 18 mobil, ohne horrende Versicherungskosten für einen Golf II zu zahlen.
    Geändert von kabe (03.06.2020 um 13:39 Uhr)
    Gruß, Kai

  17. #1217
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.754
    Vielleicht ist das was?

    https://www.mydealz.de/deals/gewerbe...lf-028-1598858


    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Spannend, genau den Plan hatten wir auch um unseren A180CDI zu ersetzen, die NL konnte uns aber kein gutes Angebot machen.

    Wagen ohne E-Antrieb sind preislich deutlich attraktiver, wir warten jetzt mal wie am Montag die Edition 2020 aussieht und was der Staat noch macht, aktuell sind ja gute Angebote wirklich Mangelware :-(
    Gruß,
    Bastian

  18. #1218
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Aber ich würde mir mal den neuen Renault Zoe oder einen BMW I3 anschauen. Letzterer hat grad meinen Tesla ersetzt. Für den Nahverkehr bin ich schwer begeistert. Gute Sitzposition und Übersicht, spritzig und wertig verarbeitet.
    Der i3 ist ja schon ein etwas älteres Guetzli. Lässt du mich/uns an deinen e-rFahrungen teilhaben, welche dazu geführt haben, dass dein Tesla gehen musste?

  19. #1219
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von bibo4 Beitrag anzeigen
    sowas als Kombi, das wäre es.....
    Grüsse Micha

  20. #1220
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von bibo4 Beitrag anzeigen
    Danke, geht genau in die richtige Ruchtunf, leider nur für Gewerbekunden. Bin aber mal gespannt ob da jetzt mit der höheren Prämie und der Edition 2020 was gutes bei rauskommt für Privatkunden

Ähnliche Themen

  1. Der Männer-Auto Thread
    Von kraut im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 12:37
  2. Auto-Kennzeichen-Thread
    Von AUTOMATIC im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 19:43
  3. Suche 150€ Leasing Auto Marke Egal Tipps bitte
    Von TMG Master im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 00:24
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •