Seite 47 von 83 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1658
  1. #921
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Einschätzung - tatsächlich würde mich der Selbstbehalt abschrecken - liegt aber an meiner Situation, dass der Wagen immer öffentlich stehen würde, mitten in der Stadt.

    Ist der Pilot Assist nicht die Gruppe der Assistenzsysteme wie Spurhalte, Abstand (vor allem im Stau nützlich - auch in der Stadt), etc.?
    Ja, bei mir die gleiche Situation. Bisher hatte ich aber noch nichts dran - die Frage ist ob im Schadensfall 500 Euro Selbstbehalt und höhere Einstufung billiger ist...

    Pilot Assist verstehe ich so wie du es zusammenfasst. Eigentlich ist Volvo damit ja ein Vorreiter, deshalb wundert es mich auch. Werde mal beim Händler vorbeischauen, ggf. sind auch individuelle Konfigurationen möglich.
    Viele Grüße,

    Jonathan

  2. #922
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.947
    Pilot Assist ist im XC40 nur im D/T 4 & 5 serienmäßig, beim D/T 3 kostet es ca. 1500,- Euro Aufpreis.
    Und ja, Volvo ist hier Vorreiter und aktuell auch der deutschen Kokurrenz voraus.
    Ciao, Carlo

  3. #923
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Hhhmmmm ... also ist Volvo Care eine Alternative / Empfehlung gegenüber bspw. Leasing? Speziell im Privatbereich?

  4. #924
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.705
    Das war der Ausgangspunkt meiner Frage
    Viele Grüße,

    Jonathan

  5. #925
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.705
    doppelpost...
    Viele Grüße,

    Jonathan

  6. #926
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Pilot Assist ist im XC40 nur im D/T 4 & 5 serienmäßig, beim D/T 3 kostet es ca. 1500,- Euro Aufpreis.
    Und ja, Volvo ist hier Vorreiter und aktuell auch der deutschen Kokurrenz voraus.
    Tatsächlich entdecke ich es in der Konfiguration nicht. Serienausstattung ist der Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage), aber das ist nicht der automatische Abstandtempomat?! Als Sonderausstattung gibt es den IntelliSafe-Assistent, aber auch der sagt nichts vom Abstandstempomaten
    Viele Grüße,

    Jonathan

  7. #927
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    2.665
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Das Angebot richtet sich ja primär an Privatkunden. Und ist all inclusive.
    Was bedeutet hier All Inclusive? Steuer, Versicherung, Abnutzung, Inspektionen etc. ?
    Grüße

    Frank

  8. #928
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.947
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Tatsächlich entdecke ich es in der Konfiguration nicht. Serienausstattung ist der Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage), aber das ist nicht der automatische Abstandtempomat?! Als Sonderausstattung gibt es den IntelliSafe-Assistent, aber auch der sagt nichts vom Abstandstempomaten
    Doch, ich glaube im IntelliSafe-Assistent ist das alles enthalten. Schau mal hier: https://accessories.volvocars.com
    Ciao, Carlo

  9. #929
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.705
    Danke Carlo!

    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Was bedeutet hier All Inclusive? Steuer, Versicherung, Abnutzung, Inspektionen etc. ?
    Laut Homepage:

    In Care by Volvo enhalten:

    - Hol- und Bringservice (Im Falle eines Werkstattaufentalts sorgen wir mit unserem Hol- und Bringservice dafür, dass Ihr Fahrzeug abgeholt und nach Abschluss der Reparaturen wieder zu Ihnen zurückgebracht wird.)

    - Care by Volvo Kundenberatung

    - Vollkaskoversicherung mit 1000 € Selbstbeteiligung im Schadensfall
    Haftpflichtversicherung
    Fahrzeuginsassenversicherung
    GAP-Versicherung
    Keine Altersbeschränkung
    Unbegrenzte Anzahl an Fahrern)

    - Planmäßige Wartung (Alle regelmäßig anfallenden Wartungsarbeiten an ihrem Fahrzeug sind mit der monatlichen Aborate abgedeckt. Mit unserem Hol- und Bringservice organisieren wir außerdem den Transport Ihres Fahrzeugs und stellen Ihnen für die Dauer des Werkstattsaufenthaltes ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.)

    - Übergangsfahrzeug (Solange Sie auf die Lieferung Ihres Abofahrzeugs warten, bieten wir Ihnen ein Übergangsfahrzeug an.)

    - Ersatzfahrzeug (Bei jedem Werkstattaufenthalt Ihres Abofahrzeugs stellen wir Ihnen selbstverständlich ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung, sodass Ihre Mobilität jederzeit gewährleistet ist. Für die Anlieferung und Abholung des Ersatzfahrzeugs bieten wir Ihnen einen Hol- und Bringservice an.)

    - Verschleiß und Abnutzung (Care by Volvo beinhaltet alle notwendigen Verschleißreparaturen. Der Wechsel der Verschleißteile erfolgt im Rahmen der planmäßigen Wartung innerhalb des jeweiligen Vertragszeitraums. Hierzu zählen Wischerblätter (maximal einmal jährlich), Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsflüssigkeit, Startbatterie und Leuchtmittel.)

    - Haupt- und Abgasuntersuchung (Die Haupt- und Abgasuntersuchung ist bei Ihrem Fahrzeug alle 12 Monate notwenig und selbstverständlich mit Ihrer monatlichen Rate abgedeckt.)

    - Garantie (Während der gesamten Laufzeit verfügt Ihr Abofahrzeug über den vollen Garantieumpfang.)

    - Fahrzeugpflege (Nach einem Servicetermin erhalten Sie ihr Abofahrzeug frisch gewaschen zurück.)

    - Saisonale Bereifung (Ihr Abofahrzeug wird mit einem Satz Winterrädern ausgestattet, der in der Aborate enthalten ist. Selbstverständlich lagern wir Ihre Winter- bzw. Sommerräder ein, holen Ihr Fahrzeug rechtzeitig ab und führen den Räderwechsel für Sie durch.)

    - Pannendienst (Volvo Assistance)

    - My Volvo

    - Volvo On Call

    - Wi-Fi Hotspot
    Geändert von J.S. (22.11.2018 um 16:07 Uhr)
    Viele Grüße,

    Jonathan

  10. #930
    Deepsea
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.425
    Sind schon interessante Sachen dabei, wie Wi-Fi, Winterreifen (wie auch immer die am Ende aussehen / Stahlfelgen sind), die (wenn auch in 24 Monaten einmalige) Inspektion - und auch für mich als Stadtmensch weniger wichtige wie Hol/Bringservice oder auch Hotline, On Call Haupt- und Abgsauntersuchung (bei einem Neuwagen nach 12 Monaten?), ... Garantie & Ersatzwagen bei Service haben auch viele andere in dem Umfang. Die Versicherung hat bei meinen SFen übrigens ungefähr einen Gegenwert von 750 Euro / Jahr.

    Wenn ich den XC60 als Vergleich nehme, gibt es ebenfalls vergleichbare Autos, die auch in dem Rahmen liegen. Allerdings, sehr subjektiv, ist Volvo mit den Thors sehr sehr schön und das Display plus Bedienung eine Wucht.

  11. #931
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.947
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich den XC60 als Vergleich nehme, gibt es ebenfalls vergleichbare Autos, die auch in dem Rahmen liegen. Allerdings, sehr subjektiv, ist Volvo mit den Thors sehr sehr schön und das Display plus Bedienung eine Wucht.
    Hab mir den XC60 auch ausgiebig angeschaut und kann das nur bestätigen. Er ist nicht nur der schickste SUV aufm Markt, sondern auch bei der Qualitätsanmutung von Interieur und Exterieur ohne Zweifel auf Augenhöhe mit der deutschen Premium-Konkurrenz, dabei erfrischend anders und bezüglich Sicherheit und Assistenz voraus. Gepaart mit dem lässigen, klassenlose Image würde ich einen XC60 jederzeit GLC, X3, Q5 und Macan vorziehen, ohne zu überlegen. Wirklich ein geiles Auto
    Ciao, Carlo

  12. #932
    Freccione Avatar von habepe
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.424
    Es grüßt der Bernd

  13. #933
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.184
    Auch wenn die Saison dieses Jahr schon vorbei ist, kann´s mit nem nice Ringtool mit Vorfreude in die nächste gehen

    https://luxuryleasing.de/leasing-ins...etition-coupe/
    So long,
    Franz

  14. #934
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.121
    Volvo V90 CC D5, ziemlich volle Hütte, 2 Jahre, 15.000 km pro Jahr, inclusive Wartung und Verschleiß netto € 335 im Monat, keine Anzahlung, keine Restzahlung, Liste € 80.700,-
    D262B06E-0684-48B1-AA58-C014ABE7FE91.jpg7C86188C-51FA-4541-A1A8-446BE3D1345A.jpg

  15. #935
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.762
    Und wo?
    Grüße,
    Sebastian

  16. #936
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.121
    Volvo Cars Rhein Ruhr. Falls jmd. einen Ansprechpartner benötigt, einfach PN senden.
    Geht aber nur als Geschäftsleasing.
    Geändert von bkv (10.12.2018 um 16:57 Uhr)

  17. #937
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Tolles Angebot für den V90CC und von außen gefällt er und auch der XC90 mir wirklich richtig gut.
    Hatte die Dinger aber in den letzten Monaten als Mietwagen wochenweise - die Innenraumgestaltung/ Haptik und das Infotainment/ Navigationsystem fällt leider einfach meilenweit vom hiesigen Mitbewerb ab.
    Geändert von atelier14 (10.12.2018 um 23:28 Uhr)
    RGruppe #649

  18. #938
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Moderner Leichenwagen

    Ne gefällt mir echt gut dieses kantige.
    tbd.

  19. #939
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von bkv Beitrag anzeigen
    Volvo Cars Rhein Ruhr. Falls jmd. einen Ansprechpartner benötigt, einfach PN senden.
    Geht aber nur als Geschäftsleasing.
    Nachdem der V60 T8 im MJ 2019 nicht mehr lieferbar ist, hab ich mir gestern ein Angebot für einen V90 CC machen lassen. Insofern wäre das evtl. interessant. Auf der Web-Seite gibt´s nur ein Angebot für den V90 CC D3 für 345,- € und weit entfernt von voller Hütte..............mir könntest Du gerne den Ansprechpartner nennen........
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  20. #940
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Hi,
    hat jemand Connections zu Skoda?
    Suche noch was gutes für den nagelneuen Kodiaq RS...
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Der Männer-Auto Thread
    Von kraut im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 12:37
  2. Auto-Kennzeichen-Thread
    Von AUTOMATIC im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 19:43
  3. Suche 150€ Leasing Auto Marke Egal Tipps bitte
    Von TMG Master im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 00:24
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •