Im Vorgehen von MB scheint keine "richtige Linie" drin zu sein.So, habe heute bei der Mercedes Bank angerufen und das klären können:
Angeblich haben die Anfang Juli ein Angebot zur "Vertragsanpassung", welches für 14 Tage Gültigkeit besessen hat, an mich geschickt...nur leider ist dieses Angebot nie bei mir im Briefkasten gelandet und somit natürlich verfallen.
Was mich ein wenig wundert ist nur, dass sich mein Verkäufer im Vorfeld (ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die auch über solche Aktionen vorab informiert werden) nicht gemeldet hat, um mir die Möglichkeit der Verlängerung zu avisieren, so dass ich mich darauf einstellen bzw. damit auseinandersetzen kann.
Ich habe dann den sehr netten Herren von der Mercedes Bank gebeten, mir das Schreiben, welches nie bei mir angekommen ist, per Mail zukommen zu lassen, um wenigstens zu wissen, wie denn die Konditionen gewesen wären; das hat er dann auch gemacht:
Es wurde mir eine Laufzeit-Verlängerung um lediglich 6 (!) Monate (also dann gesamt 24 statt 18 Monate) mit zusätzlichen 10.000 KM zu einer um monatlich netto 90,- Euro höheren Leasingrate angeboten, die aber rückwirkend zum Vertragsbeginn (Juli 2017) berechnet worden wäre, was dann eine "Nachbelastung" von EUR 90,- x 18 Monate (= EUR 1.620,- netto) bedeutet hätte.
Insofern bin ich jetzt dahingehend mit mir im Reinen, dass ich dieses Angebot so definitiv nicht angenommen hätte.
Ergebnis 1 bis 20 von 2068