The Banker: quasi das Autopendant zur Platin DayDate
Die Farbe heißt Florettsilber Matteffekt, es ist ein sehr dicker, leicht haptischer Lack mit mehreren matten Klarlackschichten. Kein polieren, kein Nachlackieren oder Lackstift.

Die meisten rechnen auch nicht damit, dass der Wagen schnell ist, da die Endrohre hinten schwarz im schwarz-Carbondiffusor sind und die Bremsklötze der Keramikbremsen (rundum) grau statt wie bei den meisten Herstellern gelb sind. Da es in Deutschland sowieso wenig A8 und noch viel weniger S8(+) gibt, ist das Modell nicht so präsent, obwohl es gemäß eines amerikanischen Automagazins "The big daddy of them all" ist. Das bringt einem schon mal sehr seltsame Blicke von AMG, Porsche oder Ferrarifahrern ein, die nicht mithalten können. Ist schon eine lustige Szene, wenn man mit >320 mit 4 Personen im Auto, die alle Massage und Sitzklima anhaben, an einer Corvette, die mit Vmax 290 fährt, dank Luftfahrwerk vorbeigleitet.

Jetzt aber genug davon - das Schnäppchen gibt es nicht mehr und ich überlege momentan, ob ich den Wagen aus der Leasing zurückkaufe - mal schauen was der Rückkaufspreis ist.

Sollte es mal wieder ein entsprechendes Schnäppchen gebe, lasse ich es euch sofort wissen