Seite 70 von 83 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1658
  1. #1381
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.598
    Gutes Angebot, dennoch nicht täuschen lassen. Die nackten Autos sind immer sehr attraktiv bepreist, die Extras kosten dann dafür gerne >1% vom BLP/Monat.
    Bei knapp 10k Mehrpreis für Schickimicki sind das dann auch 100€ in der Leasingrate.

    Edit sagt: Anfragen kostet nix. Wenn Du die Konfiguration parat hast, einfach mal hinschicken...
    Ich glaube der Unterschied wird am Ende nicht soo riesig sein. Dann würde ich eher lokal bestellen.
    Geändert von kurvenfeger (09.04.2021 um 09:00 Uhr)
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  2. #1382
    Datejust
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    112
    Guten Morgen,

    wenn ich jetzt bei Leasing.com meine beiden Laufzeiten eingebe
    ist das günstigste Angebot ca 265 Euro oder 297.
    Dann jedoch ohne meine „Extrawünsche“.
    Scheint dann ja wirklich nicht so schlecht bei meinem lokalen zu sein.

    Beste Grüße

    Andreas

  3. #1383
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.918
    Fehlen aber noch 41PS, bin aber auch der Meinung, dass es für den 245PS Cupra schon deutlich bessere Angebote auf der Plattform gegeben hat.

  4. #1384
    Deepsea Avatar von Viper
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1.532
    Die Angebote gab's jeweils zur Markteinführung des Models und des Motors. Scheint irgendwie begrenzt gewesen zu sein. Aktuelle Angebote sind da eher in der Richtung des hier erwähnten.

    Hoffe auf ähnliche gute Angebote für den Cupra Leon ST 300PS; der ja so langsam einrollt und den deutlich großzügigeren Kofferraum hat
    Gruß, Marius

  5. #1385
    Submariner Avatar von porto1989
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    309
    Hat zufällig jemand gerade ein günstiges Leasingangebot gesehen?

    Folgende Situation: Ich befinde mich mitten im Hausbau und möchte zurzeit daher mein Kapital gerne liquide halten. Als Familienfahrzeug fährt meine Frau einen recht jungen Mazda CX5, den wir auch für Ausflüge usw. nutzen.

    Ich fahre derzeit noch mein erstes eigenes Auto - einen VW Scirocco aus 2010, den ich damals neu gekauft habe. Das Auto hat nun knapp 155.000 KM runter und fährt, nach einem neuen Turbolader und zwei neuen Steuerketten momentan problemlos.

    Leider hat das Auto allerdings das Problem, dass beide Fensterheber nicht mehr richtig funktionieren und zudem die Dichtungen der Fenster auch nicht mehr gut und dicht sind. Zudem steht ein Service an und die Bremsen müssen langsam auch wieder neu.

    Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich nochmal in das Auto investieren soll und die nächsten 2 Jahre weiter damit fahre, oder ob ich das Auto abgebe und mir für 24 oder 36 Monate ein günstiges Auto lease, bei dem mich keine bösen Überraschungen erwarten sollten.

    Anforderung wäre:

    - 4 Türen
    - mind. 120 PS (gerne mehr)
    - solide Grundaustattung (Klima, Bluetooth, Licht- Regensensor, PDC)

    Es sollte in Richtung 1er BMW, VW Golf, MB A Klasse Audi A3 oder vergleichbar gehen. Ich fahre täglich 4KM zur Arbeit und 4KM wieder zurück, sowie ab und zu mal etwas längere Strecken am Wochenende (bis 50KM einfache Strecke). 10.000KM p.a. reichen daher vollkommen aus. Ich habe keine großen Anforderungen an das Auto und verbinde wenig Emotionen damit. Ich möchte einfach nur zum bestmöglichen P/L Verhältnis 2-3 Jahre Auto fahren, um dann nach dem Bau des Hauses in Ruhe zu schauen, was ich mir dann tatsächlich langfristig kaufen möchte.

    Ausschließen würde ich Peugeot, Renault, Citröen, o.ä.. Diese gefallen mir in der Regel einfach optisch nicht wirklich.

    Vielleicht hat jemand von euch, der zufällig auch gerade sucht, einen guten Tipp?

    Interessant wäre ggf. noch ein Mini Cooper, für den ich auch dann auf die 4 Türen verzichten würde. Oder vielleicht doch einfach weiter Scirocco fahren?!
    Beste Grüße
    Daniel

  6. #1386
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.414
    Hast du mal über ein eAuto nachgedacht? Perfekt bei deinem Fahrprofil und jetzt beim Hausbau kannst du gleich die Wallbox einplanen
    Gruss
    Christian

  7. #1387
    Date
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72
    Schau mal bei Audi. Die bieten aktuell gerade bei den Hybriden unglaublich gute Angebote an.
    zB Q3 sportsback für 230 Euro mit 10tkm im Jahr.
    Viele Grüße,

    Mirco

  8. #1388
    Submariner Avatar von porto1989
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    309
    Ein reines E Auto ist mangels derzeitiger Lademöglichkeit noch kein Thema. Das Haus, inkl. Wallbox, wird frühestens in 1 Jahr fertig sein.

    Die Audi Angebote sind super. Habe mir einen A3 Sportsback e angeschaut. Monatlich 99€ bei einer einmaligen Anzahlung von 990€. Leider gilt dieses Leasingangebot nur für Gewerbekunden. Für Privatleute gilt gibt es diese Konditionen nur als Vario Finanzierung und ich hätte nach 24 Monaten das Risiko, dass der Restwert des Autos die offene Finanzierungssumme übersteigt. Einen relativ nackten A3 würde ich aber ungern langfristig fahren und daher wäre es mir wichtig, dass ich günstig auch wieder aus der Nummer herauskomme
    Beste Grüße
    Daniel

  9. #1389
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.745
    Für Mini haben wir doch hier einen Ansprechpartner, fällt mir nur gerade der Name nicht ein.

    Mein Schwager hat gestern einen M135i gekauft (Leasing). Wie viele Fahrzeuge es zu dem Kurs noch gibt, kann ich nicht sagen.
    Das Teil hatte einen BLP von 61.000 und kostet im Monat knappe 190 €. Wenn du magst, kann ich dir das gern mal rüberschicken.

    Meld dich gern per PN.
    Gruß,
    Bastian

  10. #1390
    Submariner Avatar von porto1989
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    309
    Hallo Bastian,

    stimmt, da gibt es hier jemanden. Nach meinen ersten Vergleichen ist MINI jedoch wahrscheinlich nicht das richtige Auto, wenn einigermaßen "rational" entschieden werden soll. Der M135i ist auch nicht ganz rational, trotzdem zu dem Kurs echt super. Danke für den Hinweis. Ich sende dir eine PN
    Beste Grüße
    Daniel

  11. #1391
    Kannst du mir die Daten auch mal zukommen lassen?
    Danke!

  12. #1392
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    722
    Mini als Clubman, häufig mit guten Konditionen und sogar 6 Türen

  13. #1393
    Milgauss
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    237
    Also will mich ja nicht aufdrängen, aber wenn jemand Hilfe oder einen Rat benötigt in Sachen MINI, einfach bei mir melden!
    Ich. Mache den Job jetzt 20 Jahre ….

  14. #1394
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.617
    Hi,
    gibts für Privatleasing was gutes für Audi A5/S5 Cabrio oder noch besser aktueller BMW 4er Cabrio (Vorgänger gefällt mir die Front nicht); "notfalls" auch C-Klasse Cabrio (AMG Look wäre da wichtig, nicht unbedingt C43/C63 Motor)....
    Wichtig: relativ schnell oder sogar sofort verfügbar;
    Es muss kein Neuwagen sein, aber wenig KM bitte. Gerne nur 36 Monate, max 48 Monate, brauche nur 10TKM.

    Kleinere Wagen (...die mir gefallen wie Mini Cooper oder gar 911) sind mit 2 Kids nicht praktikabel, größer (E63) mag meine Frau einfach nicht... bleibt also nix außer den drei vorgenannten, oder? Wer noch ne Idee hat, her damit...
    , JP

  15. #1395
    PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    289
    Schau mal bei leasingmarkt.de da solltest du was finden. Auf die Schnelle hab ich da eben zumindest ein paar Audis gesehen, die passen könnten.
    Viele Grüße
    Manuel

  16. #1396
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von man-stein Beitrag anzeigen
    Schau mal bei leasingmarkt.de da solltest du was finden. Auf die Schnelle hab ich da eben zumindest ein paar Audis gesehen, die passen könnten.
    Ja, da hab ich meine Suchaufträge eh schon laufen; aber deshalb ja die Frage Obst evtl was besseres, "Einzelstücke", gibt
    , JP

  17. #1397
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.717
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Hi,
    gibts für Privatleasing was gutes für Audi A5/S5 Cabrio oder noch besser aktueller BMW 4er Cabrio (Vorgänger gefällt mir die Front nicht); "notfalls" auch C-Klasse Cabrio (AMG Look wäre da wichtig, nicht unbedingt C43/C63 Motor)....
    Wichtig: relativ schnell oder sogar sofort verfügbar;
    Es muss kein Neuwagen sein, aber wenig KM bitte. Gerne nur 36 Monate, max 48 Monate, brauche nur 10TKM.

    Kleinere Wagen (...die mir gefallen wie Mini Cooper oder gar 911) sind mit 2 Kids nicht praktikabel, größer (E63) mag meine Frau einfach nicht... bleibt also nix außer den drei vorgenannten, oder? Wer noch ne Idee hat, her damit...
    Range Rover Evoque oder T-Roc Cabriolet.

  18. #1398
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Range Rover Evoque oder T-Roc Cabriolet.
    Ich mag beide als SUV sehr gerne, aber offen.... mich wundern die vielen T-ROC Cabrio Angebote nicht
    , JP

  19. #1399
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.449
    +1000
    Viele Grüße, Florian!

  20. #1400
    Freccione Avatar von habepe
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.397
    Ich finde den T-Roc als Cabrio total geil!
    Ich bin aber auch schon über 60
    Es grüßt der Bernd

Ähnliche Themen

  1. Der Männer-Auto Thread
    Von kraut im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 12:37
  2. Auto-Kennzeichen-Thread
    Von AUTOMATIC im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 19:43
  3. Suche 150€ Leasing Auto Marke Egal Tipps bitte
    Von TMG Master im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 00:24
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •