Ergebnis 1 bis 20 von 2070

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Hallo,

ich benötige auch dringend ne neue Kiste und bin auf sparneuwagen.de auf das selbe Angebot gestoßen.
    Wie sieht es denn nach den 18 Monaten bei der Leasingrückgabe aus (hab noch nie geleast). Machen die da faxen wegen Minikratzern, Steinschlägen oder Sitzabnutzung? bin eigentlich immer sehr pingelig mit meinen Autos und habe nur keine Lust nach dem Leasing nochmal 5K abzudrücken für irgendwelche Pseudolackierarbeiten.

Das Angebot ist verdammt gut. Der C63s für 570 Brutto...!

LG
    Joa

Sea-Dweller Avatar von Wurstwasser
    Bei der Rückgabe meiner C-Klasse war das sehr fair. Es kam ein Dekra Gutachter und hat den Wagen begutachtet. Es wurden tatsächlich nur die von mir verursachten Kratzer in Einstiegsbereich des Schwellers in Rechnung gestellt (Spot-Repair), glaube 180 €. Kann nichts schlechtes oder unfaires über die Rückgabe sagen.

Viele Grüße,
    Malte

Milgauss
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wirds im Winter 2019 jede Menge junger Gebrauchter AMGs auf den Höfen der Händler geben.

Ich bin gespannt, was ein Anschlußleasing kosten wird. Bei Gefallen und fehlenden Angebot nach 18 Monaten, kann ich mir eine Weiternutzung durchaus vorstellen.
    Vielleicht spekuliert MB auch darauf?

Zitat Zitat von Makis_Cold Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich benötige auch dringend ne neue Kiste und bin auf sparneuwagen.de auf das selbe Angebot gestoßen.
    Wie sieht es denn nach den 18 Monaten bei der Leasingrückgabe aus (hab noch nie geleast). Machen die da faxen wegen Minikratzern, Steinschlägen oder Sitzabnutzung? bin eigentlich immer sehr pingelig mit meinen Autos und habe nur keine Lust nach dem Leasing nochmal 5K abzudrücken für irgendwelche Pseudolackierarbeiten.

Das Angebot ist verdammt gut. Der C63s für 570 Brutto...!

LG
    Joa
    In der Preisklasse hat man auch beim Verkauf Probleme, wenn Kratzer, Steinschläge u. Ä. am Auto sind. Von daher sehe ich recht gelassen.
    Bei einem Unfall, z. B. durch Fremdverschulden, stehst du mit einem Leasingfahrzeug wesentlich besser dar.
    Die Vor- und Nachteile halten sich für mich die Waage.