Seite 33 von 83 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1660
  1. #641
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.860
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Das Rot vom GLC 43 fand ich jetzt aber auch schön.
    designo hyazinthrot metallic ist sehr angesagt im Moment

  2. #642
    Milgauss
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    282
    Toan, Roland und Thorsten

    Andreas
    Wirklich? Andere Sitze habe ich gar nicht erst in Betracht gezogen.
    Grüße Viktor

  3. #643
    Submariner Avatar von TMG Master
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Moosburg
    Beiträge
    363
    Schöne AMG s dabei. Und alles Kombis. Find ich eh viel schöner. Aber zum Auto kann ich nur sagen fahrtechnisch alles super. Sound und Fahrwerk alles spitze aber elektrisch sprich Navi und andere Anzeigen im Auto sind der letzte Müll. Alles hakt und hinkt hinterher immer ein Schritt zu langsam
    sagt der Alexander ;-)

  4. #644
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.326
    Da kennt sich aber jemand aus
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  5. #645
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    553
    Sehr edel! Innenraum super ausgesucht! Viel Spass mit der Bombe!

    VG

    Andreas

  6. #646
    Submariner Avatar von TMG Master
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Moosburg
    Beiträge
    363
    Ja fahre einen c43 t Alles so wie beschrieben. Navigation. MP3 Steuerung der Musik. Navi Karten scrollen. Radio Liste usw alles hakt halt und läuft nicht flüssig. Ich kann auch schlecht über Sachen reden die ich besitze oder habe viele Menschen loben und Preisen immer ihr Zeug.
    sagt der Alexander ;-)

  7. #647
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.168
    Wo ist das denn dann gut gelöst? Schon mal Porsche gefahren?

  8. #648
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.326
    Zitat Zitat von TMG Master Beitrag anzeigen
    Ja fahre einen c43 t Alles so wie beschrieben. Navigation. MP3 Steuerung der Musik. Navi Karten scrollen. Radio Liste usw alles hakt halt und läuft nicht flüssig. Ich kann auch schlecht über Sachen reden die ich besitze oder habe viele Menschen loben und Preisen immer ihr Zeug.
    Navigation ist ok - das kann ohnehin jede kostenlose App besser als die verbauten Lösungen, egal ob BMW oder Mercedes. MP3s habe ich keinerlei Probleme, weder über Bluetooth noch über Kabel. Klar, ohne vernünftige Wiedergabelisten wird es etwas umständlich, aber das hat ja jeder selber in der Hand. Navi-Karten scrollen überhaupt kein Problem, was soll daran problematisch sein?
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  9. #649
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.509
    Bin von BMW zurück zu Mercedes.
    Und ich liebe meinen Benz. Aber bezüglich Navi und Co. fand ich BMW wirklich um Welten besser...
    LG Deni

  10. #650
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.326
    Hier steht ein 525d Touring (18 Monate alt, fährt meine Frau) und ein C43T (9 Monate alt, nutze ich) - und ich kann in der Praxis keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Jeder hat seine Eigenarten, Vor- und auch Nachteile. Das RealTimeTraffic ist bei beiden Fahrzeugen nicht der Hit, das kann eine App alles viel besser und auch günstiger. Aber von "Müll" sind die Systeme doch noch ziemlich weit entfernt. Und wer sich seinen AMG wegen dem Navi bestellt, hat vielleicht ohnehin die falschen Prioritäten gesetzt.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  11. #651
    Milgauss
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    282
    Bei mir läuft alles extrem flüssig! Besser als in meinem 1 Jahr altem BMW mit Navi Prof! Allerdings ist die Menüführung bei Weitem nicht so intuitiv wie im BMW. Selbst die Sprachsteuerung reicht nicht an BMW ran. Dort konnte ich alles über Sprache machen. Fehlerfrei. Im Mercedes läuft es gut, aber nicht perfekt. Außer für Navi und 1-2 Radiosender nutze ich den ganzen Kram in Autos gar nicht. Deshalb kann ich bei MP3 und anderen Spielerein nicht mitreden.

    Fahrdynamik ist sehr gut, aber nach 2 Runden Strecke merkt man, dass der Wagen vorne zu schwer ist und deshalb fangen die Reifen an zu schmieren.
    Ich habe recht viel Distanz zu Autos und versuche es immer objektiv zu sehen. Da muss ich mir nichts Schönreden.

    Dieses DKG hätte sich Mercedes auch schenken können. Es gibt nichts über ein modernes Wandlergetriebe, wie das ZF 8-Gang. DKG ist für Hobby-Schumacher und vielleicht nur auf der Rennstrecke zu gebrauchen, wobei man dort dann sequentielle Getriebe einsetzt, wenn man es ernst meint.

    Trotzdem ist der C63S bisher mein bestes Alltagsauto!!!
    Geändert von MrTY (17.07.2017 um 22:55 Uhr)
    Grüße Viktor

  12. #652
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.326
    Der C63S hat kein Doppelkupplungsgetriebe, ein Doppelkupplungsgetriebe findest Du z.B. bei den AMG-Modellen in den 45ern. Das Getriebe des C63S schaltet im entsprechenden Modus sehr schnell, aber ein Doppelkupplungsgetriebe ist doch nochmal etwas anderes.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  13. #653
    Milgauss
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    282
    Du hast Recht. Es ist ein Multikupplungsgetriebe - kurz MCT. http://m.mercedes-benz-bremen.de/con...shift-mct.html

    Aber es arbeitet im Prinzip ähnlich einem DKG. Es fühlt sich beim Fahren auch danach an. Deshalb nenne ich es so. Die meisten können damit mehr anfangen.
    Ein großer Unterschied zum DKG ist, dass es schnell mehrere Gänge überspringen kann.
    Geändert von MrTY (17.07.2017 um 23:58 Uhr)
    Grüße Viktor

  14. #654
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.326
    Zitat Zitat von MrTY Beitrag anzeigen
    ...Es fühlt sich beim Fahren auch danach an. Deshalb nenne ich es so. ...
    Kann ich nicht nachvollziehen, ich persönlich finde, dass das DCT und das MCT beim Fahren überhaupt keine Ähnlichkeit haben. Das MCT ist vom Charakter eher Wandler als Doppelkupplung, das DCT ist ganz klar ein Doppelkupplungsgetriebe. Aber gut, das empfindet vermutlich jeder anders. Aber genug davon, sonst versemmeln wir hier noch alles...
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  15. #655
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.255
    Nein das MCT hat nichts mit einem DKG zu tun, sondern ist ein verändertes Wandlergetriebe.
    Gruß Toan

  16. #656
    Milgauss
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    282
    Ok, dann bin ich beim DKG nicht tief genug im Thema. Das MCT fährt sich für mich aber absolut wie ein DKG. Damit meine ich das Anfahren mit recht viel Kupplungsscheifen und einer gewissen Verzögerung bei mehr Gaseinsatz, Wechsel der Gänge nicht immer verschliffen und das Wechseln von R in D und umgekehrt.
    Grüße Viktor

  17. #657
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.860
    Zitat Zitat von TMG Master Beitrag anzeigen
    Ja fahre einen c43 t Alles so wie beschrieben. Navigation. MP3 Steuerung der Musik. Navi Karten scrollen. Radio Liste usw alles hakt halt und läuft nicht flüssig. Ich kann auch schlecht über Sachen reden die ich besitze oder habe viele Menschen loben und Preisen immer ihr Zeug.
    Welches Navi? MP3 Steuerung von der SD Karte oder USB?

  18. #658
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Können wir mal wieder zum Leasing zurückkehren?! Danke!

  19. #659
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.925
    Themenstarter
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Die Einfahrzeit ist interessanterweise für den Motor nicht so relevant, die restlichen Teile, insbesondere Antriebsstrang, benötigen die Einfahr-Kilometer. Aber 140km/h müssen es dann auch nicht sein, es reicht eigentlich, wenn Du die Finger von S+ lässt und auf den Kickdown verzichtest, den Rest kann das Auto im warmen Zustand ab.
    Kümmert sich jemand um die Einfahrzeit bei einem Leasingfahrzeug?
    Ich ehrlich gesagt nicht. Das Ding wird ordentlich warm gefahren und dann so wie sonst auch - natürlich nicht Vollgas auf der Autobahn und irgendwelche Sprints. Aber 200 - 220km/h auf der Autobahn als Marschgeschwindigkeit sollten immer gehen
    Geändert von harlelujah (18.07.2017 um 12:30 Uhr)
    Gruss
    Peter


  20. #660
    Milgauss
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    282
    Mein erstes Leasing und ich halte mich stärker dran, als bei meinen gekauften Fahrzeugen. Komisch, aber die drei Personen, welche vorab auf mich eingeredet haben, und der dicke Aufkleber auf der Frontscheibe haben tatsächlich selbst mich etwas einbremst. Die ersten 1000 km bin ich ziemlich entspannt und max. 180 km/h gefahren.
    Warum habe ich es gemacht? Ich mag kein singendes Differential.
    Geändert von MrTY (18.07.2017 um 13:26 Uhr)
    Grüße Viktor

Ähnliche Themen

  1. Der Männer-Auto Thread
    Von kraut im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 12:37
  2. Auto-Kennzeichen-Thread
    Von AUTOMATIC im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 19:43
  3. Suche 150€ Leasing Auto Marke Egal Tipps bitte
    Von TMG Master im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 00:24
  4. Der AUTO-Thread!!!!!
    Von dreikommasechsliter im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •