Seite 94 von 98 ErsteErste ... 4474849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1958
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Mein Händler hat mir gerade einen angeboten, i7 50e, netto 120k, 36 Monate mit 15tkm pro Jahr für 718,61 Euro netto. Find ich ziemlich gut.
    Neufahrzeug? Dann sind das sehr starke Konditionen.
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

Daytona Avatar von GPX8888
    Ja, Neufahrzeug nach Wunsch. Muss aber erst mal schauen, ob ich den vor die Garage bekomme.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Daytona Avatar von dj74
    Den i7 hat hier ein Nachbar.
    Völlig übergroßes KFZ, das nicht mal ansatzweise innerhalb der Markierungen des (zugegebenermaßen relativ kleinen, da aus den 80ern) Tiefgaragenstellplatzes bleibt. Meist wird der Wagen dann doch im Freien geparkt. Und da steht er bei den Querparkplätzen gnadenlos in den Gehweg hinein. Eigentlich müsste er dafür jedesmal einen Strafzettel kassieren, denn an der Stelle kommt man als Fußgänger nicht mehr vorbei, ohne die Fahrbahn betreten zu müssen, schon gar nicht mit Kinderwagen oder Rollstuhl, etc.
    In meinen Augen ein komplett wahnsinniges Fahrzeug, das vielleicht als Reisewagen sehr angenehm ist, ansonsten aber purer Gigantismus ist. Passt eher auf amerikanische Straßen, als in deutsche Städte.

Ich würde den nicht haben wollen.

Geändert von dj74 (27.01.2025 um 19:07 Uhr)
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Als ich vor ein paar Jahren mal geschrieben habe, dass es Fahrzeuge gibt, die die Welt nicht braucht, bin ich fast gelyncht worden. Inzwischen scheint sich die Erkenntnis aber doch durchzusetzen.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Passt zwar nicht zum Thread, aber dieses Größenwachstum geht mir auch auf den Senkel. Schon der normale 5er reißt die 5 Meter. Und bei meinen Tiefgaragenplätzen musst ich schon mit meiner Frau wg. des Cayenne tauschen. Die neue E-Klasse ist auch durchgefallen, weil keinen Bock auf zig Mal rangieren.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Yacht-Master
    Kam heute zum Feierabend gleichzeitig mit meinem Parknachbar in die Garage. Er war mit seinem auch nicht schneller in der Lücke, die zugegebenermaßen ausreichend groß erscheint.

Gruß Micha

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    5.32m Länge. Was ein Schwachsinn.

Daytona Avatar von pfandflsche
    länge mag ja vielleicht gerade noch gehen....mir geht die mittlerweile an lkw-abmessungen heranreichende breite uff`n sagg...dazu noch die gigantischen spiegelgehäuse...und schon darf einem in mancher strasse echt keiner mehr entgegen kommen.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Das mit der Breite ist ein Fehl-Eindruck.
    Dirk

Daytona Avatar von pfandflsche
    nee..pardon...gestern hinter irgendeinem monster-suv aus dem hause mercedes-benz hergefahren...das ding sah nicht nur aus wie ein ochsenfrosch auf steroiden...der eimer war bis auf wenige zentimeter auch so breit wie der fahrstreifen.

früher konnte man in meiner strasse mit ein wenig augenmerk noch aneinander vorbeifahren. das ist heute unmöglich. nicht zuletzt ist die breite meiner doppelgaragen-hälfte nach der sanierung des parkhauses auch an heutige dimensionen angepasst worden...mit meinem floh kann ich beinahe blind ohne gekurbel hineinfahren.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Mini Cooper SE
    Jahreswagen aus 1/2024 mit 28800KM. Neupreis 42100 Euro.
    Ohne Anzahlung auf 24 Monate, 10000KM = 211 Euro brutto.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Air-King
    Hey, dass ich mich in einem Rolex-Forum mal anmelde, weil man hier am besten über Leasingdeals in vernünftiger Atmosphäre schreiben kann, hätte ich auch nicht gedacht, aber so ist es.

Wahnsinn, wie aktuell die i7 verscherbelt werden. Aktuell gibt es wohl sehr gute Konditionen für ausgewählte Großkunden (mein AG ist da leider nicht dabei) um einen GTI zu fahren. Also LF deutlich unter 0,5. Den RS3 gibt es aktuell für 0,80 bei 36/10tkm, aber diese kleinen Hot hatches sind jetzt nicht das, wonach ich suche. Das aktuelle Leasing läuft bei mir 08/25 aus, dann geht der X3 zurück. Bin gespannt auf einen guten Austausch und vielleicht finde ich dank eurer Hilfe ja einen richtigen Leasingkracher.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Wer bei Audi / VW brutal gute Konditionen hat ist die DVAG. Ein guter Freund arbeitet dort als Vermögensverbrater, was der mir schon gezeigt hat an Leasingraten ist unfassbar günstig. Ich meine, mich an einen Golf GTI für 49,- EUR zu erinnern.
    Es grüßt der Stephan

Air-King
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Wer bei Audi / VW brutal gute Konditionen hat ist die DVAG. Ein guter Freund arbeitet dort als Vermögensverbrater, was der mir schon gezeigt hat an Leasingraten ist unfassbar günstig. Ich meine, mich an einen Golf GTI für 49,- EUR zu erinnern.
    Ja stimmt, die Liste wer da genau dabei ist, wurde hier letztens gepostet. Da ging es glaube ich um einen Passat, da sind auch noch andere Versicherer dabei. Aktuell gibt es den GTI zu fast ähnlichen Konditionen als Clubsport wieder. Ich bin dann nicht bereit, trotz Großkundenkonditionen, einen LF von 0,65 zu zahlen, auch wenn das sicherlich immer noch gut ist.
    Gruß Cedric

Yacht-Master
    Ja.
    Da gibt es ab und zu mal was. Siehe auch im Post #1802.
    Gruß Micha

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Es grüßt der Stephan

Freccione
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Das gilt für alle Verwicherungsgesellschaften. Aktuell ists der Audi RS4, vom Dualen Studenten bis zum Inhaber fährt den bei uns gefühlt jeder Zweite. Davor waren es die S6 Diesel. Davor irgendwann mal die AMGs.

RS3/GTI/R sind eigentlich immer recht günstig.

Air-King
    Das gilt eben leider nicht für alle Versicherungsgesellschaften.

Aber stimmt, früher wurde einem die AMGs wirklich hinterher geschmissen und zu der Zeit auch mal der S8, hachja.
    Gruß Cedric

Yacht-Master
    Hat mir mein Sohn gerade geschickt: Golf R Variant. L = 24/10'/0. LR = 70 € netto.
    Angebot aber nur für Allianz Agenturen.

Gruß Micha

Air-King
    Wahnsinn, danke fürs Einstellen. Cool für alle, die das Angebot nutzen können. Ich fühle mich da ein wenig vera***** BMW macht so eine Unterscheidung bei seinen Großkunden glücklicherweise nicht.
    Gruß Cedric