Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Mich stösst ab, dass die meisten Displays bei DB so billig aufs Armaturenbrett aufgesetzt wirken. Geht gar nicht
    Vielleicht nur ne Marginalie, aber wie in einigen Postings schon vorher angeführt, für den Fahrer ist halt die Innenpersektive wahrnehmungstechnisch dominierend.
    Beim neuen Panamera ist das imho dagegen vorzüglich gelöst. Und der Rest soll auch nicht schlecht sein...(gibt auch ein tolles Blau )
    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Du das "aufgesetzte" Display im Laufe der Zeit gar nicht so richtig mehr wahrnimmst bzw. Du Dich auch gar nicht mehr daran störst. Ich dachte zuerst auch, dass das etwas unglücklich ist - zwischenzeitlich verschwende ich da keinen Gedanken mehr daran.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Du das "aufgesetzte" Display im Laufe der Zeit gar nicht so richtig mehr wahrnimmst bzw. Du Dich auch gar nicht mehr daran störst. Ich dachte zuerst auch, dass das etwas unglücklich ist - zwischenzeitlich verschwende ich da keinen Gedanken mehr daran.
    +1 - auf Bildern und beim ersten Probesitzen schlimm. Nun stört es mich aber nicht mehr.
    Was nicht heisst, dass ich mich über eine schönere Lösung bei den neuen Generationen nicht freuen würde...
    LG Deni

Lesezeichen

Lesezeichen