Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    Daytona
    auf den Q8 warten...
    http://www.autobild.de/artikel/audi-...e-4539562.html

c autobild.de
    Nos vemos!
    famoso_lars

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Der Benz schaut aus wie eine bucklige Kuh, wie man den schön finden kann erschließt sich mir nicht. Ich bin aber von beiden kein Fan. ....
    SUV-Coupés sehen immer irgendwie aus wie Computermäuse auf Anabolika. Aber wenns sein muss würde ich in dem Fall den Benz nehmen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona Avatar von Zetta
    Sehr schönes Luxusproblem zu dem man erst mal gratulieren muss

Die meiste Zeit verbringt man IM Auto und deshalb BMW. Der Benz geht innen gar nicht, wirkt altbacken.
    Beste Grüsse, Martin

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Victor, dein Toller Audi (ich konnte ihn ja mal sehen) wird Dir fehlen, versprochen.
    ....
    Flo, du hast natürlich vollkommen recht, das ist mir auch bewusst dass ich den Audi vermissen werde.. Hatte auch überlegt den S8 anzufragen, das Problem ist nur dass der A8 als D4 noch älteres Infotainment hat, zum Ende des Leasings haste dann eine total veraltete Kiste.. Un der D5 kommt nicht rechtzeitig, zumindest nicht mit einem brauchbaren Motor. Aber Spass machte er schon

Danke euch Allen

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Gesperrter User
    Will dich ja nicht unnötig verunsichern, aber hattest du den Range Sport nie auf dem Radar?

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Dann lieber den G 63

Freccione Avatar von Bluedial
    beide mit nem Fragezeichen, für mich.....( zu gewöhnlich und irgendwie zu verdeutscht smart gelutscht für`n Einkauf beim Biobauern...)

GGF nen großen Landrover..?( hat noch Charakter )

und PS, ja wie mein Vorredner

nen G
    Geändert von Bluedial (24.01.2017 um 00:06 Uhr)
    Gruß Harald

Day-Date Avatar von Milou
    Mich stösst ab, dass die meisten Displays bei DB so billig aufs Armaturenbrett aufgesetzt wirken. Geht gar nicht
    Vielleicht nur ne Marginalie, aber wie in einigen Postings schon vorher angeführt, für den Fahrer ist halt die Innenpersektive wahrnehmungstechnisch dominierend.
    Beim neuen Panamera ist das imho dagegen vorzüglich gelöst. Und der Rest soll auch nicht schlecht sein...(gibt auch ein tolles Blau )

Sea-Dweller Avatar von kribbel
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Will dich ja nicht unnötig verunsichern, aber hattest du den Range Sport nie auf dem Radar?
    +1 ... bzw wenn geht, am besten den SVR
    Gruß
    Jonas

Milgauss
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Mich stösst ab, dass die meisten Displays bei DB so billig aufs Armaturenbrett aufgesetzt wirken. Geht gar nicht
    Vielleicht nur ne Marginalie, aber wie in einigen Postings schon vorher angeführt, für den Fahrer ist halt die Innenpersektive wahrnehmungstechnisch dominierend.
    Beim neuen Panamera ist das imho dagegen vorzüglich gelöst. Und der Rest soll auch nicht schlecht sein...(gibt auch ein tolles Blau )
    Der Bildschirm ist bei MB tatsächlich hässlich. Aber im neuen Panamera schaut alles schön aus, bis zur ersten Berührung. Alles mit Touch und Hochglanzflächen. Das würde mich auf Dauer, wegen der unvermeidbaren Fettfingerspuren, optisch fertig machen.

Submariner
    So geil ich den G(63) auch finde, würde ihn nicht als primären Daily Driver haben wollen. Der ist IMO ein Zweit-, Dritt- oder Kurzstreckenauto.
    Vieles, das den G(eil) macht, ist halt auch der Tatsache geschuldet, dass er ein Anachronismus ist.

RR wollte ich auch unbedingt mal, hat mich bei der Probefahrt von der Haptik und Qualitätsanmutung dann aber nicht so geflashed. Im Vergleich zu den Deutschen fürs Gebotene auch zu teuer.

Obwohl ich persönlich mit BMW durch bin, würde ich zum X6 tendieren. Finde die aktuellen MB Innenräume (mit Ausnahme S-/E-Klasse) mit dem aufgesetzten Bildschirm sehr unglücklich. Zudem bleibt der X6 in der Kategorie das Original, der GLE sieht für mich von Außen wie eine billige Kopie aus.

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Dann lieber den G 63
    Unter Androhung ernstzunehmender Konsequenzen wurde mir eine Anschaffung des "kantigen Koffers" seitens meiner Frau strengstens untersagt! Sonst gefällt mir der G auch gut!

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Warum das? G ist das perfekte Frauenauto, meine Freundin liebt den.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Du das "aufgesetzte" Display im Laufe der Zeit gar nicht so richtig mehr wahrnimmst bzw. Du Dich auch gar nicht mehr daran störst. Ich dachte zuerst auch, dass das etwas unglücklich ist - zwischenzeitlich verschwende ich da keinen Gedanken mehr daran.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Du das "aufgesetzte" Display im Laufe der Zeit gar nicht so richtig mehr wahrnimmst bzw. Du Dich auch gar nicht mehr daran störst. Ich dachte zuerst auch, dass das etwas unglücklich ist - zwischenzeitlich verschwende ich da keinen Gedanken mehr daran.
    +1 - auf Bildern und beim ersten Probesitzen schlimm. Nun stört es mich aber nicht mehr.
    Was nicht heisst, dass ich mich über eine schönere Lösung bei den neuen Generationen nicht freuen würde...
    LG Deni

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von CEO Beitrag anzeigen
    Unter Androhung ernstzunehmender Konsequenzen wurde mir eine Anschaffung des "kantigen Koffers" seitens meiner Frau strengstens untersagt! Sonst gefällt mir der G auch gut!

Du hast irgendwas falsch gemacht
    oder hol Deiner Frau so nen Trendy-Dings und hol Dir was Richtiges...
    Gruß Harald

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Mercedes, wenn ich das gewisse Alter erreicht habe, davor gerne was für u 60
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Warum das? G ist das perfekte Frauenauto, meine Freundin liebt den.
    Das wär auch der einzige Geländewagen bei dem ich den Segen meiner Freundin hätte.
    Ist halt auch ein richtiger, und en Klassiker obendrein.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Warum Mercedes, wenn ich BMW fahren kann
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

PREMIUM MEMBER
    Klar GLE, könnte daran liegen, dass demnächst ein GLE 43 SUV vor der Tür steht - habe mich aber mit dem X6 nie auseinandergesetzt...

cheers
    Peter

Lesezeichen

Lesezeichen