Das war und ist die Intension dieses Threads. Mir geht es darum, so sachlich wie möglich über diese Uhr zu berichten, inkl. der Dinge, die ich bemängle ... um auf Dein letztes Posting zu kommen, ja, ich habe die Uhr trotz der "Schwächen" gekauft ... aber nein, nicht alles erschließt sich beim Konzi. Dass es zum Beispiel keinerlei gedruckte Dokumentation gibt, war mir nicht klar ... ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, danach zu fragen, weil es einfach normal ist, dass ein Handbuch zu einer hochwertigen Uhr gehört ... zumindest für mich.
Und auch andere Dinge erschließen sich erst im Laufe der Zeit ... positiv wie negativ ... wie bei vielen anderen Dingen auch, inkl. zwischenmenschlichen Beziehungen.
Letztendlich soll mein Thread auch denen helfen, die Hublot zwischen all den extremen Meinungen nicht einordnen können ... insofern soll mein "Selbstversuch" auch eine Form der Versachlichung der Marke Hublot sein ... soweit dies als Besitzer einer solchen Uhr möglich ist.
Gruß,
Sascha
Ergebnis 1 bis 20 von 125
Thema: Hublot - Ein Selbstversuch
Baum-Darstellung
-
24.01.2017, 08:46 #11ehemaliges mitgliedGast