Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
    ehemaliges mitglied
    Gast

Handball WM 2017

Schaut keiner ?

In Frankreich findet momentan die Gruppenphase statt. Deutschland ist amtierender Europameister, Daenemark Olympiasieger, Frankreich Olympiazweiter und amtierender Weltmeister.....das wird immens spannend.
    Ich gehe stark davon aus, dass die Deutsche Truppe, jung und hungrig, weit kommen wird. Im Moment spielen sie gegen Chile, das Auftaktmatch wurde gegen Ungarn 27-23 gewonnen.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Klar!

Sea-Dweller
    Und noch Biathlon gleichzeitig dazu 😄

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann nicht sein.....da ist kein Schnee in der Halle

Sea-Dweller
    Ich schau doch im Internet u nicht in der Halle !!! 😄

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Geht alles parallel...

IMG_9205.jpg
    LG Erik

Freccione
    Mir zu lästig via Internet zu gucken....
    Finde es sehr schade, dass Handball so wenig Beachtung findet, das er noch nicht einmal im "offiziellen" TV gezeigt wird.
    Es grüßt der Bernd

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Hat in DK glücklicherweise einen höheren Stellenwert.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Naja. Livestream in youtube hat doch jeder auf seinem Smart-TV. Stimme zwar zu, daß das doof ist, aber ein wirkliches Problem ist das ja auch nicht.

Btt: 21 Punkte Unterschied gegen Chile ... ein Klassenunterschied
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Chile ist -ohne arrogant wirken zu wollen- auch kein wirklicher Gegner. Anfangs haben die Aussen gut versemmelt, gegen die guten Teams darf man sich das nicht erlauben. Wolff wie immer eine Bank...ueber 50% saves... Weltklasse

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    Mir zu lästig via Internet zu gucken....
    Finde es sehr schade, dass Handball so wenig Beachtung findet, das er noch nicht einmal im "offiziellen" TV gezeigt wird.
    Als es um die Vergabe der Fernsehrechte ging haben sich sowohl die Verantwortlichen beim DHB als auch die bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ausserdem scheint sich beim Handball ein ähnlicher Sumpf wie beim Fussball zu bilden. Schade , aber wenns um Geld geht ist es halt überall das gleiche.
    Geändert von Microstella (15.01.2017 um 16:43 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, das ist wirklich keine gute Entwicklung und keine Unterstützung fuer eine schnelle, kampfbetonte Sportart, in der Deutschland dazu noch eine gewichtige Rolle spielt, und wo die Spieler nicht direkt umfallen, wenn sie mal leicht angegangen werden :Robben:

Sehe das auch sehr kritisch. Toller Sport (nicht nur wel meine 2 Lütten Handball spielen), schnell, dynamisch, Spiele können mehrfach hin und herkippen. Auch das Geld spielte scheinbar bisher noch keine soooo große Rolle. Die aktuelle Entwicklung geht aber in die falsche Richtung.

Freccione Avatar von lachender
    Ja, Handball ist schon ein schöner Sport und das es nicht im TV übertragen wird, wird diesem Sport nicht gerecht.

Ich hoffe das wir weit kommen werden.
    gruß lachender

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Microstella Beitrag anzeigen
    Als es um die Vergabe der Fernsehrechte ging haben sich sowohl die Verantwortlichen beim DHB als auch die bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ausserdem scheint sich beim Handball ein ähnlicher Sumpf wie beim Fussball zu bilden. Schade , aber wenns um Geld geht ist es halt überall das gleiche.
    …ist wirklich schade, dass es nicht im TV kommt, aber das hat sich der Weltverband auch selbst zuzuschreiben, denn die haben halt die Rechte an den Vermarkter vergeben und scheinbar mit den $$$$ in den Augen vergessen einige Bedingungen einzufordern. Andersrum bestimmt nun der Vermarkter die Bedingungen… die teilweise kaum erfüllbar sind. Finde es etwas scheinheilig, wenn nun die Offiziellen jammern, dass die Politik oder die ÖR-Sender sich nicht genug "bemühen".

Auf jeden Fall wieder toller Einstand ins Turnier … …und immer wieder ein sehr spannender, packender Sport…OK…heut wars einseitig
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Im dritten Spiel geht es aktuell gegen Saudi Arabien, auch nicht unbedingt eine Handball-Weltmacht. Nach der 1. Halbzeit liegt das DHB-Team 21-13 vorn und Heinevetter hat eindrucksvoll bewiesen, warum er die Nr. 2 im Tor ist...moeglicherweise hat er gegen die im Durchschnitt 1 Kopf kleineren Saudis auch nur einen schlechten Tag erwischt und wurde gegen Wolff ausgewechselt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hoffentlich hat sich Wolff nicht schwerer verletzt . Endergebnis ein durchwachsenes 38-24 fuer die DHB-Truppe, die sichtlich frueh einen Gang zurückgeschaltet haben und lange nicht ihr volles Potential abrufen mussten...da ist noch Luft nach oben

Ja. Und ruckelfreier stream. Langsam kommt das Turnier ins Rollen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bitte einen Servicelink

Deepsea
    Gruß
    Roland