sehr schöngefällt mir richtig gut...
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
13.01.2017, 17:42 #1
--> Tausche Handy gegen Bergkäse - ein Besuch im Hubertus Alpin Lodge & Spa
Statt Grand Hotel entführe ich Euch heute mal in ein richtig uriges Wellness-Hotel.
Das Hubertus, genauer Hubertus Alpin Lodge & Spa liegt in Balderschwang.
Balderschwang ist die höchstgelegene Gemeinde Deutschlands, eine der kleinsten noch dazu.
Und sie liegt hinter dem Riedbergpass. Da war doch was? Genau!
Was es nun aber mit dem Tauschgeschäft Handy gegen Bergkäse auf sich hat und warum im Wellnessbereich am Abend mit Spannernzu rechnen ist, das lest Ihr in meinem heutigen Bericht.
http://www.luxify.de/hoteltest-huber...balderschwang/
Viel Spaß!Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
13.01.2017, 18:15 #2Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
13.01.2017, 18:35 #3ehemaliges mitgliedGast
Klasse Bericht. Gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht mal im Sommer?
-
13.01.2017, 21:30 #4
Ein sehr schöner Bericht über eines meiner Lieblingshotels hier in der Gegend, Percy!
Auch im Winter oder Frühjahr einen Besuch wert, selbst nur auf einen Drink.
(Und solch eine gemütliche Hochbank mit Lammfell hat inzwischen auch auf unserer heimischen Terrasse Einzug gehalten.)
Viele Grüße,
Wolfgang
-
13.01.2017, 21:40 #5ehemaliges mitgliedGast
Ui, da muss ich ganz bestimmt mal vorbei schauen (vielleicht geht ja mal was zusammen, Wolfgang)
Schöner Bericht, Percy
-
13.01.2017, 21:44 #6
Claus, lässt sich prima mit einer kleinen Runde verbinden!
Viele Grüße,
Wolfgang
-
13.01.2017, 21:46 #7ehemaliges mitgliedGast
Aber nicht wieder nur Lippenbekenntnisse - dieses Jahr muss was gehen
-
13.01.2017, 22:14 #8
-
15.01.2017, 14:02 #9
Netter Bericht.
Mir ist grade aufgefallen, dass ich von denen immer den Newsletter bekomme und noch nie dort warViele Grüße
Axel
Guter Stil kommt nie aus der Mode.
-
26.02.2017, 08:21 #10
Percy, hast du mit deinem Reisebericht gut getroffen
ist schon ein paar Jahre unser "Spätwinterhundewanderhotel"
und wirklich zu empfehlen...,
wenn mal jemand von hier in's Hubertus geht, insbesondere im Februar, gerne eine PM zu mir
-
26.02.2017, 10:48 #11
-
14.01.2019, 08:46 #12
Heute Morgen hat eine Lawine das Hotel getroffen
, Gott sei Dank ist wohl niemand verletzt worden
-
15.01.2019, 08:22 #13
Grosser Schaden?
-
15.01.2019, 08:37 #14
Aus Facebook
Live und ein Update aus dem Schnee
Heute morgen kurz nach 5 Uhr hat eine Lawine das Erdgeschoss unseres Hauses erfasst. Dabei zersprangen einige Fenster und der Spa-Bereich wurde aufgrund der eindringenden Schneemassen beschädigt. Dieser Bereich des Hauses war bereits seit dem Wochenende auf Empfehlung der Lawinenkommission geschlossen. Auch der an das Haus angrenzende Schutzwald hat größeren Schaden vermieden. Es wurden keine Gäste oder Hotelmitarbeiter verletzt. Die Gäste werden derzeit ins Tal gebracht bzw. auf andere Unterkünfte verteilt. Aus gegebenem Anlass bleibt das Hotel in den kommenden Tagen geschlossen. Wir bitten auch, momentan von allen nicht wirklich absolut notwendigen Anrufen abzusehen, da wir einerseits die Leitungen frei halten müssen, andererseits alle helfenden Hände benötigen. Besten Dank für euer Verständnis! Eure Familie Traubel und das gesamte HUBERTUS-Team
Lesezeichen