Original von vincentjun
Weil der Konzi am Strand, zu einem "persönlich" kommt.......![]()
![]()
weil der dunkelhäutige Konzi in seinem bunten afrikanischen gewand am türkischen strand mir im rahmen der globalisierung das gefühl des wahren weitgereisten weltmännischen kunden gibt....................
besonders lieb war der dunkelhäutige Konzi (oder war es doch einfach ein *****?) der mir in krieschenland den orschinal katalog mit der orschinalpreisliste unter die nase hielt und die worte sprach "bei mir jetzt günstig, einfach letzte zwei zahl zuhalten dann steht mein preis" für mich (er hielt mich wohl für besonders doof........) machte er das am beispiel der 16613 und statt fünftausend irgendwas euro stand da .. und er sagte: " mach isch für disch klatte preiss, füffzisch euro, nur heute" habe dann versucht eine Daytona weissgold für 210 Euro zu kaufen, ist mir auch gelungen.............
was willst du määr
cocktail lambada und sex unter palmen, der konzi kommt freundlich zu dir, spricht mit dir, macht gutte rabatte und schaut für seltene modelle auch auf seinem lager nach, nix warteliste oder so ein scheiss, freundliche kompettente bedienung in entspannter atmosphäre, wo gibt es das sonst ? bei Wempe ?
ok Hugo sach nix im Diethmarschen gibt es das auch, ok Hugo, aber habt ihr auch soviel Sonnenstunden ?
Ergebnis 1 bis 20 von 97
Baum-Darstellung
-
19.07.2005, 15:14 #11ehemaliges mitgliedGast