Meinst Du das grüne La Martina Shirt?
Gibt's manchmal im Ebay oder hier im SC....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 50
-
18.07.2005, 10:06 #1
Wo bekommt man ein Poloshirt von/mit Rolexlogo?
Hallo zusammen!
Wo gibt es ein Poloshirt von/mit Rolexlogo?
Lg aus wienLiebe Grüße aus Wien
-
18.07.2005, 10:13 #2Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.07.2005, 10:16 #3ehemaliges mitgliedGast
.....oder das echte aus Mannema von den Presidenten ;-))
-
18.07.2005, 10:17 #4
Themenstarter
Ja, die wären fein!
Was heißt SC?Liebe Grüße aus Wien
-
18.07.2005, 10:17 #5AndreasGast
RE: Wo bekommt man ein Poloshirt von/mit Rolexlogo?
Das kannst du selber machen.
Suchst dir eine entsprechende Vorlage, kaufst dir ein Shirt deiner Wahl und rennst in einen Copy Shop, der in der Lage ist, deine Vorlage auf eine thermofolie zu kopieren und anschließend auf dein Shirt die Vorlage dampft....
In Essen macht das ein Copy-Center in der Vereinsstraße, das ist in Essen Stadtmitte...
Da habe ich dies schon häufiger mit alten Motorräder Zeichnungen, die ich selber für Wohltätige-Zwecke erstelle machen lassen und bin zufrieden...
Gruß Andreas
-
18.07.2005, 10:18 #6
Original von Direktor
Ja, die wären fein!
Was heißt SC?
-
18.07.2005, 10:19 #7
oder hier, aber teuer........!!
http://www.poloevents.com/produkte.phpviele Grüsse
Rolf
-
18.07.2005, 10:20 #8
Themenstarter
Original von Andreas
Suchst dir eine entsprechende Vorlage, kaufst dir ein Shirt deiner Wahl und rennst in einen Copy Shop, der in der Lage ist, deine Vorlage auf eine thermofolie zu kopieren und anschließend auf dein Shirt die Vorlage dampft....
In Essen macht das ein Copy-Center in der Vereinsstraße, das ist in Essen Stadtmitte...
Da habe ich dies schon häufiger mit alten Motorräder Zeichnungen, die ich selber für Wohltätige-Zwecke erstelle machen lassen und bin zufrieden...
Gruß AndreasLiebe Grüße aus Wien
-
18.07.2005, 10:22 #9ehemaliges mitgliedGast
....die echten gibts nur aus dem Manemmathread...
;-)))
-
18.07.2005, 10:22 #10
Themenstarter
Liebe Grüße aus Wien
-
18.07.2005, 10:23 #11
Geht normal auch mit Poloshirts, aber die Leute vom Copy Shop müssten das wissen worauf sie das drucken können.
lg Michael
-
18.07.2005, 10:25 #12
Hallo,
Das von La Martina ist aber schon grenzwertig schön. Das ist so dick aufgetragen, dicker geht es nimmer. Das kann man höchstens auf einem unserer Treffen tragen.
Aber sonst: Never! Da sieht man ja ähnlich dekoriert wie ein Pfingstochse aus, das geht ja gar nicht!
Hingegen ein selbst gemachtes Shirt mit dezenter Krone ist Ock!
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
18.07.2005, 10:26 #13
Original von Direktor
Funktioniert das auch mit Poloshirts, oder geht das nur mit den T.shirts?
also allen Naturstoffen (Baumwolle ist am besten).
Alllerdings ist ein Poloshirt in der Stoffqualität gröber als ein T- Shirt. Das kann einen Qualitätsverlust beim Bedrucken zur Folge haben.
Ausserdem sollte das Motiv nicht zu nahe an irgendwelchen dicken Nähten oder Knöpfen angebracht werden, da die Thermopresse sonst evtl. nicht eng genug aufliegt. Ideal wäre beim Poloshirt z.B. die Rückenfläche.
Was Du aber auch bedenken solltest, ist, dass mit dem Thermotransferverfahren bedruckte Textilien nicht zu heiß gewaschen werden dürfen. Denn sonst verabschiedet sich Dein schönes Motiv vorzeitig ins Nirvana.
-
18.07.2005, 10:29 #14
Ich hab hier schon ein paar Polos gesehen auf denen nur ganz dezenz R-L-X steht, die sind irgendwie cool.
Bei den Marina Polos stimme ich Walti zu......zu heftig! Es sei den man spielt damit Polo
-
18.07.2005, 10:33 #15ehemaliges mitgliedGast
..die Polospieler die von RLX gesponsert werden bekommen die umsonst, TIP: nä. Poloturnier in München besuchen und einen mit ner SD (..kopflastig) vom Gaul werfen...;-))
-
18.07.2005, 10:37 #16
LoooL, so machen wir es!
Bekommen die auch die SD umsonst?
-
18.07.2005, 10:37 #17
Themenstarter
Original von Dennis
Ich hab hier schon ein paar Polos gesehen auf denen nur ganz dezenz R-L-X steht, die sind irgendwie cool.
Bei den Marina Polos stimme ich Walti zu......zu heftig! Es sei den man spielt damit Polo
Naja, bitte nicht ernst nehmen, war ein typischer wiener schmäh!
Aber lustig wär es schon, die Gesichter zu sehen! :baby:
lg aus wienLiebe Grüße aus Wien
-
18.07.2005, 11:09 #18
Original von Andreas
Gruß AndreasCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
18.07.2005, 11:23 #19AndreasGast
Original von Kiki Lamour
Original von Andreas
Gruß Andreas
Meine Zeichnungen schon....
Aber wenn es ein Forums-Shirt wäre, für dich natürlich in S, dann wäre es orschinaaal....ein Forums Shirt....denn Rest bekommt man über ebay, das ist doch dann langweilig, da sowieso kopiert, aber ein orschinaal Forums Shirt für wenige limitierte Uhrmacher, als Service-Dress zum Fototermin....das hat was...
Gruß Andreas
-
18.07.2005, 12:17 #20
Original von Direktor
Ich würde das ja eh nur am Freitag ins Büro anziehen, jedoch kommt da vorher noch ein Spruch darauf: "Eure Armut ****t mich an"
Ich schmeiß mich weg! *LOL*