Genau Michael! Das ist damit gemeint!Original von uhrentick
genau deshalb sagte George ja auch:Original von Butch
... "Exciter" ... läutet wohl das schleichende Ende einer einstamals großen Band ein ...
"Hoffentlich können die 3 wieder an alte Erfolge anknüpfen....."
Und mit "alt" ist - so nehme ich jetzt mal stark an - pre-Ultra gemeint![]()
![]()
Einen heißen Satz Ohren hast du, lieber Friedel, nicht verdient. Seit dem Alan Wilder von DM weggegangen ist, können oder wollen die 3 die Vorgaben von Martin wohl nicht mehr so umsetzen wie vor Exiciter.
Und ich gebe dir Recht, der Sound von damals ist nicht mehr da. Allerdings mache ich mir Hoffnungen, wenn ich höre, was die 3 zu dem neuen Album sagen. Hier ein O-Zitat der 3:
” Der Sound des neuen Albums sei anders als bei den anderen Alben zuvor. Im Vergleich zum Vorgänger Exciter klinge das Album organischer und nicht mehr so “digital”. Es sei viel mit analogen Synthesizern und Gitarren gearbeitet worden.”
Nach dem was ich so gehört habe soll das neue Album eher in Richtung "Songs of Faith and Devotion" gehen. Und das läßt doch sehr hoffen. Den ich kenne eine Menge Fans, die das was du geschrieben hast, genau so sehen. Für welches Blatt hast du denn die Rezension geschrieben? Und kann ich denn Text einmal vollständig haben? Gerne auch als PN.
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Für alle DM Fans!!
Baum-Darstellung
-
19.07.2005, 23:26 #10Yacht-Master
Themenstarter