Also ich schätze Mal dass die Preise auf jeden Fall irgendwie angepasst werden, da z.b. sea dweller und deepsea vom Preis schon relativ nah beieinander sind. Sollte die Erhöhung in näherer Zukunft kommen werden denke ich sehr wahrscheinlich nur die "alten" Modelle angepasst. Man kann ja kaum neue Modelle vorstellen, und diese vor der Auslieferung schon im Preis anpassen oder?![]()
Und als letztes von den neuen soll zumindest laut meinem konzi die Sky dweller kommen, aber erst im September oder Oktober diesen Jahres - wer weiß ob dann davor noch was kommt, rein von der Nähe der Preise würde es ja ein wenig Sinn machen, zumindest im sea dweller/ deepsea Fall. Die Daytona wäre dann ja schon wieder fast so teuer wie eine Sky dweller wenn das hier nach meiner Logik angepasst würde, also kommt man am Ende sowieso wieder dabei raus das man warten muss und nichts weiß![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 321
Baum-Darstellung
-
12.05.2017, 09:13 #11Explorer