Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Yacht-Master Avatar von Corium

Reiseveranstalter für Gourmetreisen gesucht

Ich würde im Sommer gerne eine Gourmetreise unternehmen.
    Ich habe aber nur wenig Zeit, so etwas selber auszuarbeiten.
    Kennt jemand einen Veranstalter, der so etwas zuverlässig, mit netten Hotels, Restaurants (gerne eine Mischung aus Sternerestaurants und lokalen Spezialitäten) und einem vorgeschlagenen Rahmenprogramm organisiert?
    Bevorzugte Reiseziele wären Frankreich, dort aber gerne auch Regionen wie die Bretagne oder die Normandie, Italien, Spanisches Baskenland um Bilbao...
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

PREMIUM MEMBER
    Ruf´doch mal Jochen an. biffbiffsen hier unser Forumsreisebüromensch. Wenn einer ´was weiß, dann er.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Jochen

Aber so schwer und zeitintensiv dürftest doch auch nicht sein. Siehe zum Baskenland z.B. hier: http://sonnenseiten.olimar.de/kulinarik-im-baskenland/ Stelle es mir auch angenehmer vor zu zweit oder viert diese Restaurants zu besuchen und nicht mir zehn Leuten einer Reisegruppe dort einzufallen.

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Das war auch mein Gedanke, Andreas.

Ich glaube, sowas kann man maximal in einer ganz kleinen Gruppe machen.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Yacht-Master Avatar von Corium
    Themenstarter
    Vielen Dank schon mal für die Infos.
    Ich wollte die Reise nur mit meiner Frau unternehmen. Auf gar keinen Fall in einer Gruppe.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Das klingt dann eher nach einer Organisationshilfe von jemand, der die Region gut kennt.

Moderator Avatar von alicia
    ich würde auf alle Fälle die Region um San Sebastian ansehen - nirgendwo auf der Welt ist die Sternedichte so groß wie da und dort gibt es sogar in manchen kleinen Lokalen an der Ecke Speisen auf diesem Niveau.
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Lesezeichen

Lesezeichen