Schön wars heute mal wieder auf der Messe, was aber eher an den Leuten aus dem Forum die ich getroffen habe lag, als an der Qualität der angebotenen Stücke. Super nette neue Foris kennengelernt ( Rolstaff Jürgen, backröding Thorsten), die Platzhirsche und Forums- Koryphäen getroffen ( Michi und Peter) und mit den Nachwuchs- Experten (pralline David etc. )ausgetauscht.
Eigentlich hätte man den Tag besser im Freien verbracht als in der überhitzten Halle, aber was tut man nicht alles für sein Hobby und immerhin konnten wir im T- Shirt draußen essen.
Auffällig viele LVs gabs zu sehen, auch 116520 und jede Menge schöne DDs mit Steinblättern für teilweise erstaunlich gute Preise. Außerdem sehr viele Autavia Sifferts, gesuchte teure Universal-Modelle (für deren Authentizität ich meine Hand nicht immer ins Feuer legen würde) und eine unübersehbare Masse an Speedies .
Was es nicht gab:
schöne GMTs 1675 oder 16750, die einzige mit gutem Gehäuse und dark patina die ich gesehen habe für € 16.750.-
Auch bei den 5513 /5512 scheint der Markt nichts sehr gutes mehr herzugeben.
Wenige schöne 16520 , Preise 16 k m B u. P.
Günstige Inserts: das einzig schöne fette Pepsi für absurde 2,5 k
Die schönste 16520, die ich gesehen habe, lief mir in einem skurrilen Dreiecks-Dealzu und ist hier auch schon bekannt. Danke Thorsten und Michi, dass es geklappt hat, bin sehr begeistert.
Schön wars und beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder am Start !
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 156
Baum-Darstellung
-
16.10.2016, 18:25 #1
Münchner Uhrenmesse-ein Kurzbericht
viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone