Coole sowie schöne authentische Story, Andreas.
Die ist so schön, weil real und ich kann sie persönlich so gut nachvollziehen...was haben mich (auch hier im Forum) die Leute seinerzeit belächelt, als man sich eine Heuer Carrera 2447 geleistet hat, weil man das Geld für eine Daytona 6265 nicht hatte...und leider ging es auch mir so, dass Jeff Stein mir diese Carrera 2447 Panda vor Jahren abgeluchst hat...bin selber schuld..
dafür kann ich sie mir heute immer wieder auf " on the dash" ansehen...ist nämlich meine ehemalige Carrera 2447 Panda, die ich an ihn verkauft habe und die er dort ausgestellt hat:
http://www.onthedash.com/Guide/_Chro...(White-Black)/
so isses mit den Uhren und dem zugehörigen Hobby...und meine Autavia habe ich leider auch nicht mehr , weil in Zahlung gegeben für eine andere...so habe ich das mit meiner Besten ausgehandelt - eine kommt - eine andere muss gehen..
Und es freut mich sehr, dass man feststellen darf, dass man seiner Zeit vielleicht voraus war und nicht ganz so falsch gelegen ist...es hat sicher auch mit der Geschichte der Marke zu tun und dass einem die Uhren einfach gefallen haben...
Beste Grüße und hoffentlich noch viele weitere so schöne stories hier im Forum
Bernd
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Thema: Heuer-meine roots
Baum-Darstellung
-
20.12.2016, 16:58 #11Milgauss
Super story!!!