................ zu finden - aber wie der Zufall so spielt .....
War heute Morgen bei meinem Konzi - natürlich in Sachen Rolex, was sonst![]()
Wir waren im Gespräch als ein älterer Herr den Laden betrat und eine nette Angestellte fragte ob die seine Uhr nicht in das Fenster " Von Privat an Privat" stellen könnte.
Ein schneller, erst desinteressierter Seitenblick von mir - und dann haben sich meine Gedanken überschlagen
Booooooah - was ein geiles Teil - mannnnn Wölfchen, die hast Du doch schon so lange gesucht, was der wohl für Preisvorstellungen hat ...............
Lange Rede kurzer Sinn - ich also offensiv ins Gespräch, ein wenig hin und her, ein Handschlag unter echten Männern - und jetzt gehört sie mir![]()
![]()
So sieht sie aus - allerdings ist die Lünette von meiner braun, ein Bild von Uhr, ein ungetragenes Sammlerstück - ein Sahneteil, bin hin und weg...........................
Jetzt wird sie von meinem Konzi noch durchgesehen, neu gedichtet usw. und dann hol ich sie ab ..............
So geil - 250 Stück weltweit - und eine gehört jetzt miiiiiiiiiiiir ..........![]()
Ich freue mich schon drauf das edle Handaufzugswerk in Bewegung setzen zu dürfen .................![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Selten und kaum .........
Hybrid-Darstellung
-
08.07.2005, 20:47 #1
Selten und kaum .........
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...